activefashionworld.de- Logo - Bewertungen

activefashionworld.de

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.091 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Diesen tollen Shop hatte ich auf der Suche nach einer Bermudashorts entdeckt und bin hier auch sofort fündig geworden. Zunächst hatte ich die Gr. 36 bestellt, die wurde auch sehr schnell und top verpackt per DHL geliefert, leider war sie dann etwas zu groß. Dank der komplett beiliegenden Retoure-Unterlagen war die kostenlose Rücksendung jedoch kein Problem, die Erstattung erfolgte sofort nach dem Rückerhalt der Hose. Die dann nochmal bestellte gleiche Bermuda Shorts, jetzt allerdings in Gr. 35, passte absolut perfekt und auch hier kam sie wieder per Blitzlieferung bei mir an. Beide Bestellungen hatte ich mittels Amazon Pay bezahlt. Da meine wiederholt eingegebenen Daten nicht angenommen wurden, konnte ich leider kein Kundenkonto erstellen, ... schade. Auf Grund des absolut tollen Services werde ich bei Bedarf hier sehr gerne wieder bestellen! Vielen Dank!
AB
Andre B.
Eisenach

14.04.2023
Bugatti Socken mit Palme bestellt,gekommen ist Palme ohne Stamm.Leider lohnt es sich nicht zurück zuschicken.

Bewertungen für activefashionworld.de

PO
Peter O.
Bochum
27.01.2024

Gute Ware, guter Preis!

Ich bin von Activ Fashion World wirklich begeistert. Auf der Suche nach einer Funktions Jacke wurde ich hier fündig und war vom Preis,-Leistungsverhältnis total überzeugt! Versand war auch sehr schnell und kostenlos! Würde jederzeit wieder dort kaufen.
02.02.2024
Eine schnelle Lieferung, das Produkt war einwandfrei. Auch ein umtausch aufgrund der falschen Größe war kein Problem. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
08.02.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens...kann man nur weiter empfehlen. Die Qualität stimmt...Das Preis Leistungsverhältnis ist okay.
GS
Die Lieferungcder Ware erfolgte schnell und unkompliziert. Retourebestätigung leider nur auf Nachfrage. Rückzahlung dauert mindestens 7 Tage.
Die Lieferung dauert etwa 5 Tage, da sind andere schneller, aber sonst die Abwicklung und Rückerstattung des Geldes ist gut.

Alles perfekt.

Lieferung nach wenigen Tagen wie angekündigt. Ware perfekt. Rücksendung mit Label wäre auch problemlos möglich gewesen.
CB
Cornelia B.
Herrmannsacker
Die Qualität ist sehr gut aber leider fallen die Größen sehr großzügig für mich aus und ich habe alles zurück gesendet

gerne wieder

alles bestens, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und problemlose Retoure
WD
Wolfgang D.
Schwerin
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und Erstattung des Kaufpreises für die Retoure.
29.01.2024
Sehr netter Telefonmitarbeiter konnte mir weiterhelfen. Tolle Schuhe.
RH
Ronald H.
Mannheim
31.01.2024
Die bestellten Camel Schuhe gut verpackt und flott geliefert. Danke.
ES
Engelina S.
Altenstadt
29.01.2024
Prima Abwicklung. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.
HB
Holger B.
Lübeck
Alles schnell und alles bestens. Jeans für den Preis super...
JT
Jens T.
Marktbergel
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Günstiger Preis.
06.02.2024

Wie immer , problemloser Kauf

Schnelle problemlose , korrekte Lieferung und Ware .
Ware wie bestellt. Schnelle Lieferung. Passt alles.
Sehr schöne Ware, sehr schnell geliefert. Danke.
04.02.2024
Immer! Schnell und Zuverlässig Preise sehr gut.
HS
Holger S.
Nordwalde
Super schneller Versand, top Ware und Preis.
BM
Birgit M.