Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Ich hatte 3 Artikel bestellt und 2 haben gefehlt und beim dritten war was ausgelaufen. Der Kundenservice hat schnell geantwortet. Mir eine Ersatz Lieferung veranlasst und einen Rabatt für das ausgelaufene Produkt. Bei der Ersatz Lieferung war ein kleines extra Produkt dabei, das finde ich sehr süß und zeigt dsss dem Shop die Kunden wichtig sind und als kleine Entschuldigung. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass man extra bezahlen muss wenn man per Paypal bezahlt. Da Paypal den Käuferschutz hat empfehle ich das immer zu nutzen und ich hatte auch Probleme mit meiner Lieferung. Ich hoffe der Kundenservice wäre genauso gelaufen wenn ich nicht Paypal im Rücken gehabt hätte 😂
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Nachdem Philip Martin’s seine Vertriebsstruktur für Deutschland angepasst hat, bekomme mein Lieblingsprodukt nicht mehr bei meinem Friseur. Mit Beauty Plaza ist das aber kein Problem: bestellt, geliefert, fertig. :-)
P.S.: Mit den kostenlosen Beigaben bin ich immer etwas überfordert. Die könnt ihr bei mir gerne weg lassen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Lieferung alles sicher verpackt...
Lieferung kam schnell an und war sehr sicher verpackt mit ausreichend Polsterung. Karton hatte die richtige ihr Größe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop.
Ich habe sogar Proben und Shampoo zum Testen erhalten.
Ich habe das erste Mal bestellt und habe die Ware direkt erhalten….bestens verpackt und mit individuellem Anschreiben. Sehr persönlich.
Werde immer mal wieder dort bestellen!
Super Preis- Leistungsverhältnis / Schneller Versand
Ich habe preislich schon öfter meine Haarprodukte verglichen und Beautyplaza ist meistens am günstigsten. Außerdem unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand :-)
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Lieferung war schnell, meine Bestellung kam pünktlich und so wie in der Beschreibung war. Auch schöne Überraschung als Beilagen! Vielen Dank!!!
Schnelle Lieferung, gute Preise und super schnelle Abwicklung bei einer Reklamation mit unverzüglichem kostenlosen Versand der Neuware. Ich bin mehr als zufrieden!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr schnell, ich habe bekommen was ich bestellt habe plus einem kleinen Geschenk. Alles war sicher verpackt. Ich habe nichts zu meckern. :)
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Als ich ein Shampoo benutzt und es nicht vertragen habe, konnte ich die angebrochene Flasche zurück senden und bekam mein Geld. Lief alles reibungslos ab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.