autopartner24.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für autopartner24.de

08.03.2024
Die Lieferung der Fahrzeugteile lief sehr zügig. Der Preis und die Qualität waren sehr gut.
DH
D H.
Lippstadt
Alles perfekt! Gerne wieder.
Hervorragender KFZ-Teile Großhandel ! Autopartner 24 überzeugt durch schnelle Lieferungen, erstklassige Qualität und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert.

Guter Online-Shop, schnelle Lieferung

Gute Möglichkeiten bei Suche und Auswahl des benötigten Artikels im Online-Shop; schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben.
FK
Felix K.
Schwerin
04.01.2024
DH
D H.
Lippstadt

Turboschnelle Lieferung guter Ware

Rares Ersatzteil einfach und sicher gefunden. Lieferung turboschnell, Ware sicher verpackt. Besser geht’s nicht. Klare Empfehlung!
Alles OK
25.12.2023
03.04.2023
Kompetente Ansprechpartner, mit denen man sogar telefonieren kann, was heutzutage sehr selten möglich ist. Zielgerichtete Beratung in Sachen Bremsen Upgrade VW Golf 3. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Sättel und Halter machen einen sehr guten Eindruck. Der Gesamteindruck ist überaus positiv. Die Ansprechpartner sind sehr zuvorkommend und nehmen sich Zeit bis alle Fragen geklärt sind. Man legt auf und denkt sich, ob die immer so sind?
10.11.2023
Sehr gut, dass man bei Autopartner24 für langlebige ältere Autos bekommt, z.B. für Golf IV und Verwandte. Ich brauchte einen Zündtrafo für V5-Motor. Superschnelle Lieferung und das Auto läuft wieder 1A. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Autopartner24 weiter.
19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr leicht zu bestellen und günstig.Alles perfekt!
22.09.2023
Sehr gute Shoperfahrung, schnelle Lieferung, günstige Angebote.
RK
R-U. K.
Schweiz
28.09.2023
effizient, professionell, give & take, vertrauensvoll!!
KS
Kevin S.
Koberg
12.10.2023
Gute Ware super preis uns schneller Versand
01.06.2023
Gut verpackt und schnell geliefert
30.10.2023
20.07.2023