painterbox.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2023
painterbox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der für mich beste Diamond Painting Shop. Mit klasse Motiven und 1. A Qualität von Leinwänden und Steine. Danke für Alles!

13.02.2024
Ich bestellte am 15.11.23 ein Bild bei Painterbox. Lieferzeit war angegeben mit 4-6 Wochen. Ich verstehe auch, dass Feiertage dazwischen waren. Jetzt, am 13.02.24 bekomme ich endlich eine Nachricht, dass das Bild versandt wurde. Das sind 13 Wochen!!!! Auf Nachfrage wie lange es noch dauert wird man in der ersten Email vertröstet. Auf 2. Nachfrage erhält man die Antwort das man es sehr bedauere, dass ich die Rundmail in der geschrieben wird, dass es weitere Lieferverzögerungen geben wird, nicht bekommen habe. Da ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass sie die Mail nicht erhalten haben (nein, auch nicht im Spam-Ordner) bezweifele ich nun sogar, dass es diese Mail jemals gab.

Bewertungen für painterbox.de

Die Qualität ist sehr gut und die fehlenden Steine wurden sehr schnell geliefert.
22.09.2023
Die Motive sind mit Abstand die besten. Die Qualität der Steine ist auch super.
03.09.2023
Super süße kleines Familienunternehmen, Top Kundenservice, jederzeit wieder
29.06.2023
Heute die Lieferung erhalten. Sieht alles sehr gut aus... Ich bin begeistert
13.09.2023

Bestellte Steine super Qualität… fixer…

Bestellte Steine super Qualität… fixer Versand immer wieder gerne
26.06.2023
11.06.2023
10.08.2023

Unseriös und Unzuverlässig

Bis jetzt keine Ware erhalten. Wenn man anruft erreicht man entweder niemand oder man wird vertröstet und verspricht die Ware am nächsten Tag zu versenden, ist bis heute noch nicht geschehen. Total unzuverlässig und unseriös. Einmal und nie wieder.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie unser Newsletter und das geführte Telefonat nicht erreicht haben, womit wir unseren Firmenumzug und die damit verbundenen Verzögerungen erläutert hatten. Sie hatten ja am 09.08.2023 die Versandbestätigung erhalten und Sie erhielten die Ware nach Sammelabholung durch die DHL. Dennoch versuchen wir wieder unser altes Versandtempo aufzunehmen und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Ihre Painterbox
06.09.2023
Wie soll man seine Bestellung bewerten, wenn die "bitte bewerten Sie Ihre Bestellung " Mail kommt, noch bevor die Bestellung überhaupt abgeschickt wird. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
07.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich sollte dies nicht der Fall sein, bin dem auf dem Grund gegangen und habe diese automatischen Emails durch Trusted geändert.
19.09.2023
Schlechter Kundendienst und ewig lange Wartezeiten…
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns dennoch, dass Sie trotz des schlechten Kundendienstes und der langen Wartezeit weiterhin Kunde bei uns bleiben.
GP
Gabriele P.
Deutschland

Versand, Lieferzeit und Verpackung waren gut.

Versand, Verpackung und Lieferzeit waren wirklich sehr gut. Aber, als ich recht schnell feststellt, dass die 939 und 310 farblich identisch sind, schrieb ich eine Nachricht und bekam auch direkt Antwort. 938 sei bläulich und ein Foto wurde mir gesendet. Da war ein bläulicher Stein zu sehen wie es sein sollte. Nur nicht hier in meinen Tüten. In jedem Licht verglichen und es ist einfach nur schwarz, hat dem Bild die Tiefe genommen. Logisch. Ich mal selbst Bilder. Ich wollte das schöne Motiv painten und habe lange daran gesessen. Einen farblichen Unterschied sieht man absolut nicht. Da wurde etwas falsch abgepackt und irren ist menschlich. Es lapidar so stehen zu lassen, dass die Farbe welche ich bekam richtig sei. Seither bestelle ich bei Painterbox und warte lieber länger auf die Lieferung und zahle mehr. Der Zeitaufwand beim painten ist einfach so hoch, da muss das passen am Ende.
09.07.2023