painterbox.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2023
painterbox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der für mich beste Diamond Painting Shop. Mit klasse Motiven und 1. A Qualität von Leinwänden und Steine. Danke für Alles!

13.02.2024
Ich bestellte am 15.11.23 ein Bild bei Painterbox. Lieferzeit war angegeben mit 4-6 Wochen. Ich verstehe auch, dass Feiertage dazwischen waren. Jetzt, am 13.02.24 bekomme ich endlich eine Nachricht, dass das Bild versandt wurde. Das sind 13 Wochen!!!! Auf Nachfrage wie lange es noch dauert wird man in der ersten Email vertröstet. Auf 2. Nachfrage erhält man die Antwort das man es sehr bedauere, dass ich die Rundmail in der geschrieben wird, dass es weitere Lieferverzögerungen geben wird, nicht bekommen habe. Da ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass sie die Mail nicht erhalten haben (nein, auch nicht im Spam-Ordner) bezweifele ich nun sogar, dass es diese Mail jemals gab.

Bewertungen für painterbox.de

18.01.2024
13.02.2024
Antwort von painterbox.de
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Brosterhaus, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings müssen auch wir leider bei erhöhtem Bestellaufkommen, wie es in der 3 Monats-Aktion der Fall war mit längeren Lieferzeiten seitens unseres Händlers rechnen. Die Email die Sie ansprechen ging im Übrigen am 29.01.2024 um 21:54 Uhr über das System raus.
03.02.2024

Nicht in der angebenen Zeit angekommen…

Nicht in der angebenden Zeit angekommen und dann noch Paket beschädigt besser gesagt kein Paket vorhanden. Hoffe nun das nichts fehlt war ein Geschenk.
Antwort von painterbox.de
14.02.2024
Tut uns leid, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Sie können uns gerne Beschädigungen der Verpackung senden, dass wir dies bei DHL reklamieren können. Nur so können wir dies in Zukunft möglicherweise verhindern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
08.08.2023
HS
Hannelore S.
Ruppichteroth
09.06.2023
Erstklassiger Kundenservice..einmalige Leinwände und supertolle Steine . Man hat immer ein offenes Ohr und Fragen werden noch spät Abends beantwortet… alles in allem ein supertoller Shop mit einmaligen Bildern und Painterboxen ein Sortiersystem zum Aufbewahren der Diamondsteine
09.08.2023

Thanks for everything. Perfect

Absolutely perfect. Costumer service was brilliant. Canvas is clear and the poured glue nice. The drills are all the same size without noses . Shipping to the US needs a little bit longer but I will always order again. I'm happy that I found such a wonderful shop
25.08.2023
Danke für das tolle Bild. Es sieht mega toll aus. Bin schockverliebt. Mein erstes Bild von euch. Ganz netter Service. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung
13.07.2023

Toller Service

Die Ware ist sicher verpackt. Ich warte lieber etwas länger habe aber dafür ein rundum Service, falls mal etwas nicht so ist wie es sein sollte.
HS
Hannelore S.
Ruppichteroth
26.06.2023
Man hat immer ein offenes Ohr, und sollte mal was fehlen, wird direkt gehandelt und erhält die fehlende Ware……😍😍😍😍😍
HW
Hartmut W.
Jevenstedt
31.07.2023
Alles super so wie sie es machen es sind zwar lange Wartezeiten aber darüber wird man informiert und das ist okay
13.06.2023
Kundenservice 1 a sehr Kundenorientiert Qualität der Ware. Steine + Leinwand einwandfrei immer wieder gern
12.07.2023

Bester Shop für DP

Der tollste Shop für diamont painting ever. Absolute höchst Qualität. Und ein Mega Kundenservice.
AH
Anna H.
Wiemersdorf
08.09.2023

Dragon in the Mountain von Bátor Gábor 300 Farben

Begeistert von der Leinwand und wenig Ausschuss aus den perfekten Steinen...die Farben sind schön kräftig und es macht mega viel Spaß painten...im großen und ganzen "Alles Perfekt" Ich habe bis jetzt nur eins gepaintet, aber das wird nicht das letzte sein. Ich möchte jetzt schon keine anderen Hersteller painten...es macht mir nicht so viel Spaß, wie die Bilder von Painterbox
CB
Christiane B.
St. Ingbert
28.10.2023
Alles sicher verpackt. Die Steinchen in Zipbeutel und die mega flauschige Leinwand wird gerollt geliefert. Das war meine 1. aber nicht die letzte Bestellung!!!
12.01.2024

Hammer Qualität

Hammer Bilder in einer Hammer Qualität. Der Preis hierfür ist mehr aus gerechtfertigt. Ich werde definitiv noch mehr Bilder hier kaufen.
CK
co K.
Kernen
30.12.2023
Tolle Ware also Bilder. Sehr schneller Versand. Wenn eine Farbe fehlt, netter Kundenkontakt und wird sehr schnell versendet. Tolle Bilder
Tolle Auswahl an Bildern und die beste Qualität an Steinen und Leinwänden. Ich persönlich kann nirgendwo anders mehr bestellen.
CB
Christiane B.
St. Ingbert
28.10.2023
Das Bild ist ein Träumchen 🤩! Wie immer sehr gut verpackt. Die Leinwand flauschig und der Druck sehr gut. Die Lieferzeit ist 👍
Painterbox ist für mich der beste Shop für tolle Diamond Painting Bilder !! Die Qualität ist hervorragend!!! Weiter so !!

Einfach klasse!

Qualität, Motive, enthaltenes Zubehör, Verpackung, Support und Service sind einfach top! Nie mehr was Anderes.