usm-haller.breitinger.de- Logo - Bewertungen

usm-haller.breitinger.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Webseite von usm-haller.breitinger.de bietet sowohl Einzelteile als auch komplette Möbel von USM Haller an. Habe meine vorhandenen Möbel ergänzen können, beide Lieferungen kamen innerhalb eines Tages bei mir an. Super Service, habe ich bisher nirgends anders bisher finden können.
RB
Raymond B.
Meerbusch

01.09.2023
Vorauskasse ohne Zahlungsbestätigung. Schlechter Telefonservice. Produkt geliefert und ungereinigt aufgebaut.

Bewertungen für usm-haller.breitinger.de

HO
29.03.2024
Wie immer beste Qualität!
29.03.2024
26.12.2023

super Service

14.06.2024

Schnell und unkompliziert, Kratzer und Staub

Schnelle und unkompliziert Bestellung und Versand. Allerdings waren die bestellten USM Haller Paneele von schwarzem Staub überzogen. An nicht sichtbaren Stellen konnte weiterhin Kratzer und Abplatzer im Lack bzw. Lackfehler festgestellt werden. Insgesamt bei den gezahlten Preisen ein wenig verwunderlich, aber nichts was nicht selbstständig durch eine gründliche Reinigung behoben werden konnte oder in aufgebautem Zustand überhaupt nicht erkennbar ist.
29.08.2023
Tolle Möbel, toller Service, allerdings sind die Lieferzeiten bei Vertagung extrem lange. Dennoch immer wieder sehr gerne! Das nächste Sideboard wird bald bestellt! :-)
17.11.2023

Alles perfekt !

Alles perfekt, schneller Versand und ein top Kundenservice, Anfragen werden nahezu in der selben Minute beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit 👍👍
15.12.2023
Ganz herzlichen Dank für das Prädikat Perfekt! Das ist eine schöne Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und motiviert uns, jeden Tag wieder genauso gut zu arbeiten. Ein so außergewöhnliches Produkt wie die USM Haller Möbel verdient eben auch einen besonderen Service. Freundliche Grüße von Ihrem USM Team der Breitinger AG
HO
16.09.2023
Sehr flexibles und angenehmes Eingehen auf Kundenwünsche (z.B. eine Ergänzung der bereits abgegebenen Bestellung).
29.08.2023
Alles perfekt, exzellenter Kundenservice und das Möbelstück ist von höchster Qualität. Absolut empfehlenswert.
MH
31.12.2023
Schon 5x für mein Office bestellt, immer super geklappt und die Möbel waren perfekt.
RS
Raimund S.
Münster
11.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tadellos!
22.01.2024
Alles bestens: Lieferung und Artikel
14.10.2023
Einfacher Bestellprozess, laufende Information darüber und zeitnahe Lieferung. Vielen Dank.
16.10.2023
Danke für Ihr positives Feedback. Ihr Team von Breitinger USM pur
03.10.2023

Einfach Klasse

Einfacher Bestellvorgang, transparente Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Besten Dank
16.10.2023
Dankeschön für Ihre Bestellung und Ihren positiven Kommentar.
24.10.2023

Klare Empfehlung!

Ware, Preis, Kommunikation und Lieferzeit waren bestens. Klare Empfehlung!
24.10.2023
Das hören wir gerne! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viele Jahre Freude mit Ihrem neuen USM Sideboard und wenn der Platz einmal nicht mehr reichen sollte, gibt es bei uns auch Erweiterungen :-) Freundliche Grüße vom USM Team der Breitinger AG
27.07.2023
Ich benötige einen Ersatzschlüssel. Dieses wurde umgehend erledigt
09.11.2023
Kompetent, verlässlich und telefonisch erreichbar! Faire Preise!
13.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sie haben in wenigen Worten zusammengefasst, was wir uns seit dem Start unseres Shops vor über 10 Jahren vorgenommen haben. Ein so einzigartiges Produkt braucht auch einen besonderen Service. Viele Grüße und bis zum nächsten mal! Ihr USM Team der Breitinger AG
KS
Karl S.
Frankenthal
03.01.2024
Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.