Fertigrasen Farm Winkel - Logo - Bewertungen

Fertigrasen Farm Winkel

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Fertigrasen Farm Winkel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Super, Lieferung hat einwandfrei geklappt, Rasen hat eine tolle Qualität, auf dem Bild wurde der Rasen soeben frisch gelegt.
EF
Eric F.

25.04.2024
Berufe mich auf meine Bewertung von vor einer Woche, nur die Qualität der Wurzelschicht war dieses mal nicht so gut, es waren doch sehr viele Steinchen drin. Ansonsten wie in der Vorwoche.

Bewertungen für Fertigrasen Farm Winkel

23.03.2024
Ich finde sehr gut das es auch kleine Mengen gibt die vor Ort abgeholt werden können! Nicht so wie bei andren Firmen wo Mann mindestens 10 Quadratmeter nehmen muss.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Dank für das tolle Bild. Schaut wirklich schön aus. Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns und unserem Produkt zufrieden bist. Wir arbeiten stets und ständig an der Zufriedenheit unserer Kunden. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistung Verhältnis.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Dank für die Lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
03.03.2024
Netter persöhnlicher Kontakt bei der Abholung im Laden und gute Beratung.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für Deine netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
03.02.2024
Sehr gute Rollrasenqualität. Wächst top an. kann nach 2 Wochen gemäht werden. Sehr gute, dichte und robuste Qualität.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Liebe Frühjahrsgüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
EF
Eric F.
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es natürlich auch. Mit der richtigen Pflege solltest Du lange Freude an Deinem Rasen haben. Ganz liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
JK
Jörg K.
Braunschweig
31.08.2023

Einwandfreies und hochwertiges Material

Gute Beratung am Telefon, einwandfreies und hochwertiges Material. Wir haben selbst abgeholt. Das war problemlos möglich. Der Rasen (ca. 150 m2) liegt seit einer Woche, ist bereits fest und ca 10 cm gewachsen. Wir haben 2x/Tag ausgiebig gewässert. Sehr Empfehlenswert.
08.09.2023
Guten Tag, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität so zufrieden bist. Bitte denk an die regelmäßige Düngung, damit er auch weiterhin so schön bleibt. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
01.06.2023
Alles war bestens und unkompliziert - von Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Ware. Der Rasen ist komplett angewachsen, super dicht, ein toller Blickfang. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit dort wieder Rasen kaufen.
08.09.2023
Hlli Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und den 5-Sternen. Freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Bitte denk an die regelmäßige Pflege, damit der Rasen auch weiterhin so schön bleibt. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
AW
Ansgar W.
Hannover
10.05.2023
Hat gut geklappt, Abstimmung der Palettenbreite und des fertigen Packmaßes wären im Vorfeld sinnvoll gewesen. Palette hätte auf den Anhänger (1,30 m breit) gepasst, mit Rasenrollen aber nicht mehr. Sonst alles gut.
08.09.2023
Hallo Ansgar, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Die Palettenmaße stehen auf deiner Bestellbesätigung. Wir werden trotzdem dran arbeiten es noch sichtbarer zu machen. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
19.06.2023

Super Rasen zum noch besseren Preis

Kompetente Beratung am Telefon, pünktliche Lieferung, Qualität des Rasens zum jetzigen Zeitpunkt wie man es sich erhofft hat. Preislich aufgrund der Staffelung je nachdem wieviel qm man benötigt super zufrieden
08.09.2023
Hallo Torben, dein Garten sieht super aus. Schön das du rundum mit unserem Betrieb und der Rasenqualität zufrieden bist. Vielen Dank dafür. Bitte an die regelmäßige Düngung denken, damit du auch weiterhin so zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
26.06.2023
Sehr gute Qualität freundliches Personal und gute Beratung. Preis/Leistung ist Ok. Bei uns gab es keine Probleme beim Verlegen und Anwachsen. Immer wieder gerne
08.09.2023
Hallo Lothar, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel freude. Das Fertigrasen Farm Winkel Team
MT
M T.
Müden
22.09.2023

Rollrasen

Das Team ist sehr freundlich , Ware ist einwandfrei, wir bekamen sogar noch eineRolle Rollrasen gratis dazu Online Bestellung könnte noch verbessert werden
25.09.2023
Hallöchen, vielen lieben Dank für SDeine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und unserem Team zufrieden bist. Gerne nehmen wir Veränderungstips entgegen und arbeiten auch da dran. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel
13.06.2023

Super gelaufen, kommen wieder!

Freundliche, kompetente Beratung., schnelle, unkomplizierte Abwicklung auch online, alles gut beschrieben, wir sind begeistert. Schon weiter empfohlen.
08.09.2023
Hallöchen, vielen Dank für die netten Worte und für die 5-Sterne. Schön das wir dich mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Alles Gute weiterhin und Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
02.08.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Nette zuvorkommende Besitzer. Sehr empfehlenswerte Qualität des Rollrasens. 100% Zufriedenheit.
08.09.2023
Hallo Jana, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, das du mit unserem Service zufrieden bist und dir die Qualität von unserem Rasen so gut gefällt. Bitte an die weitere Pflege denken, damit du auch weiterhin viel Freude an deinem Grün hast. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
11.10.2023

Rasen mit Top-Qualität

Der Rasen hat eine Top-Qualität und wurde wie vereinbart bereitgestellt. Sehr empfehlenswert
12.10.2023
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Versorge Deinen Rasen regelmäßig mit Nährstoffen und Du wirst auch weiterhin viel Freude an ihm haben. Alles Gute und liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
OH
Olaf H.
06.06.2023
Die Abholung war bestens organisiert ! Maximal 5 Minuten Wartezeit ! Gern wieder !!!
08.09.2023
Hallo Olli, vielen Dank für deine netten Worte. Freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserer Organisation bei dir Punkten konnten. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
24.08.2023
Einfache, nette und unkomplizierte Abwicklung mit netten Leuten! Immer wieder gerne!
08.09.2023
Hallo Helge, vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns das du mit unserem Service zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
OH
Olaf H.
01.11.2023
hat wie immer alles geklappt ! Die Ware war wie versprochen bereitgestellt !!!
Antwort von Fertigrasen Farm Winkel
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Positives Feedback. Dir alles Gute. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
27.10.2023
Schnelle, flexibele Lieferung, und sehr gute Qualität des Rasens
30.10.2023
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir arbeiten stets und ständig dadran unsere Kunden zufrieden zu stellen. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team