Fertigrasen Farm Winkel - Logo - Bewertungen

Fertigrasen Farm Winkel

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Fertigrasen Farm Winkel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Super, Lieferung hat einwandfrei geklappt, Rasen hat eine tolle Qualität, auf dem Bild wurde der Rasen soeben frisch gelegt.
EF
Eric F.
Gifhorn

25.04.2024
Berufe mich auf meine Bewertung von vor einer Woche, nur die Qualität der Wurzelschicht war dieses mal nicht so gut, es waren doch sehr viele Steinchen drin. Ansonsten wie in der Vorwoche.

Bewertungen für Fertigrasen Farm Winkel

14.10.2023
Super ,war ein bisschen mehr als bestellt. gerne wieder.
17.10.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir und unser Team freuen uns sehr, wenn wir unsere Kunden zufrieden stellen können. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
26.06.2023
Einfache Bestellung, top Service und sehr gute Qualität.
08.09.2023
Halli Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und den 5-Sternen. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
09.08.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
08.09.2023
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und du zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
05.07.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. 1A Ware
08.09.2023
Hallo Detlef, vielen Dank für deine Bewetung. Schön zu höhren, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
23.10.2023
Völlig unkompliziert Gute Qualität
24.10.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir und unser Team freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
AA
11.09.2023
Guter Rasen, freundliche Bedienung.
13.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freun uns, dass du zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
27.08.2023
Sehr sehr gut und gute Materialien
08.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr das du mit unserer Qulität rund um zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
15.11.2023
Mega guter Service gute qualität
21.11.2023
Halli Hallo, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und vielen Dank für das tolle Bild. Wir freuen uns sehr, das Du mit unserem Rasen so zufrieden bist. Ganz liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
10.04.2024
alles top und sehr freundlich
11.04.2024
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude an deinem Rasen. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
21.10.2023
23.10.2023
Vielen Lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, das wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
02.10.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir und unser Team freuen uns, dass wir Dich zufrieden stelllen konnten. Sonnige Grüße Vom Fertigrasen Farm Winkel Team
26.09.2023
28.09.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freun uns sehr, dass Du mit uns und unserem Team zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
24.09.2023
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden mit uns und unserem Team warst. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
21.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns das du mit unserem Service zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
20.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir freun uns, das dich unser Team rundum zufrieden stellen konnte. Weiterhin wünschen wir dir viel Freude an unserem Produkt. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
07.09.2023
13.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns das du mit unserem Produkt und dem Service zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
29.08.2023
11.09.2023
Vielen Lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Unternehmen zufrieden bist. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
BD
23.08.2023
11.09.2023
Guten Tag, vielen Lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Unternehmen zufrieden bist. Auch weiterhin werden wir versuchen unser Bestes zu geben. Sonnige Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team
03.08.2023
11.09.2023
Guten Tag, vielen Lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Unternehmen zufrieden bist. Liebe Grüße vom Fertigrasen Farm Winkel Team