wanderpfote.com- Logo - Bewertungen

wanderpfote.com

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Der Rucksack ist gut verarbeitet, robust und sehr bequem zu tragen. Er ist auch sehr geräumig. Mein Hund (7.5 kg) hatte darin sehr gut Platz. Damit es etwas weicher ist, habe ich den Sack mit einem weichen Hundemätteli ausgepolstert. Mein Hund fühlte sich darin auf Anhieb wohl, sogar so sehr, dass er am Schluss gar nicht mehr herauskommen wollte.... Zwei Dinge wären jedoch noch verbessererungsbedürftig: Die äusseren Stängeli sind leider zu dünn und nicht so stabil. Wenn man die obere Tasche füllt, drückt das Gewicht zu stark auf den Hundebehälter runter. Ideal wären dickere Aluröhren. Weiter könnte man bei der hinteren Netzöffnung Klettverschlüsse o.ä. anbringen, damit der Reissverschluss blockiert wird. Dann könnte man das Fenster halb offen lassen, damit der Hund den Kopf rausstrecken kann.

22.03.2024
Bisher kann ich leider kein gutes Feedback geben . Denn ich habe ihn zwar am 8.3. bestellt, aber bis heute nicht erhalten (heute ist der 22.3. ) Nach meiner ersten Nachfrage wurde mir gesagt das der Rucksack bis zum 20.3. da ist . Ich hoffe ich kann mein Feedback irgendwann noch etwas verbessern und hoffe das man sich bei mir auf meine 2.Nachfrage rasch meldet und mir eine Lösung anbietet.

Bewertungen für wanderpfote.com

02.08.2023
22.03.2024
Antwort von wanderpfote.com
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Transaktion unzufrieden warst. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine Vorbestellung. Leider hat die Lieferung zu lange gedauert, das hätte so nicht passieren dürfen. Wir versuchen uns natürlich stetig zu verbessern. Natürlich konnten wir hier nach deiner Kontkaktaufnahme eine Lösung finden. Dass die Bewertung weiterhin bei 1 Stern bleibt, finden wir sehr schade.
17.12.2023

Rucksack ist viel zu schwer

Lieferung u Abwicklung hat super funktioniert, alles gut. Aber der Rucksack ist viel zu schwer, wir möchten ihn gerne zurückgeben.