Da ich die bestellte Ware dann am Ende doch stornieren wollte, habe ich den Service angerufen und mein Anliegen erklärt. Der Service war verständnisvoll, hat die Bestellung sofort storniert und das bereits gezahlte Geld war nach weiteren 5 Minuten wieder zurückgezahlt. Der Shop ist definitiv gespeichert, weil die angeboten Sachen genau mein Geschmack treffen und der Service hat mich überzeugt. Nun muss ich nur noch meine erste echte Bestellung machen(deshalb auch nur 4 Sterne), doch Weihnachten steht vor der Tür.
Leider bis jetzt noch immer nicht geliefert, da ein Artikel noch nicht vorhanden. Das dies so lange dauert ist ärgerlich und war mit definitiv von Anfang an so nicht bewusst
Bewertungen für Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
Filter
Bewertung
Sortierung
Relevanz
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlos und unkompliziert
Zunächst ein Fehler meinerseits bei der Bestellung. Somit Kauf nicht abgeschlossen. Nette Anfrage per Mail und problemlose abschließende Abwicklung. Artikel war dann doch nicht das, was wir benötigen. Dies ist jedoch mein Fehler gewesen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Kommunikation per Mail und Telefon bei Fragen zur Bestellung und Lieferzeit