Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung- Logo - Bewertungen

Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Da ich die bestellte Ware dann am Ende doch stornieren wollte, habe ich den Service angerufen und mein Anliegen erklärt. Der Service war verständnisvoll, hat die Bestellung sofort storniert und das bereits gezahlte Geld war nach weiteren 5 Minuten wieder zurückgezahlt. Der Shop ist definitiv gespeichert, weil die angeboten Sachen genau mein Geschmack treffen und der Service hat mich überzeugt. Nun muss ich nur noch meine erste echte Bestellung machen(deshalb auch nur 4 Sterne), doch Weihnachten steht vor der Tür.

28.05.2023
Ich habe heute bereits eine Bewertung abgegeben (verspätete Lieferung), auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann (werde immer zur Startseite weitergeleitet), aber da ich in der Mail sehen konnte, dass der Shop geantwortet und nachgefragt hat, möchte ich dies auch beantworten. Es ist richtig, dass ich die Schuhe am 08.05 bestellt habe (und auch sofort bezahlt habe). Geliefert wurden sie aber erst am 23.05., also 15 Tage nach Bestellung. Da war ich dann schon in Norwegen, wo ich die Schuhe gebraucht hätte. Als Kundin beurteile ich nicht , wer dafür die Schuld trägt (Zustelldienst oder der Shop) aber das ist als Kunde auch nicht von Interesse, so oder so ist die Ware nicht wie vom Vertragspartner angekündigt angekommen und das muss man sich als Shop zurechnen lassen. Ich hätte auch keine Bewertung geschrieben, wenn ich nicht per Mail explizit dazu aufgefordert worden wäre. Ich finde es aber positiv, dass der Shop gleich nachfragt und für das Problem Interesse zeigt, für das gebe ich einen zusätzlichen Stern.

Bewertungen für Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung

09.02.2024

Gerne wieder!

Zeitnah, Günstig, Unkompliziert und Qualitativ was soll man mehr sagen, werde wieder bestellen. Paar Scarpa Schuhe in 48, im Umkarton verpackt, keine Probleme, in etwa schon 50km gelaufen.

Freundlich und Kompetent

Ich habe nach einem Ersatzteil für meinen Skischuh gesucht, sowas interessiert normal "niemanden... Hie war man sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit gerne wieder
28.01.2024

Chalk bag

Bestellt, zügig geliefert, passt und sieht ausgesprochen nett aus. Nur der Gummi für die Bürste ist zu kurz.
27.01.2024
Super Auswahl, Gute Produkte Nicht lagermässig vorhandene Ware schnell besorgt. Verlässliches Unternehmen
11.02.2024
Reibungslose Bestellung als Gast. Wurde immer über Bestellstatus per Mail informiert. Gerne wieder.
12.02.2024
Super schneller Versand und die Klettergriffe haben eine ausgezeichnete Qualität.
03.02.2024
Ordered from the UK and received 2-3 days later, Jens was a delight to deal with!
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
Thanks Alex! It is always a pleasure to serve and satisfy customers! BR Jens
WK
Rückgabe und Erstattung hat Reibungslos funktioniert. Super
Problemlose Bestellung und prompte Lieferung...alles prima
Besser machen: Nichts: Lieferung und Ware in Ordnung

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
05.02.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität
guter Preis, sehr schnelle Lieferung
31.01.2024
Alles super in Ordnung. Weiter so👍
schnelle Lieferung - alles top!
29.01.2024
Top Service, schneller Versand!
29.01.2024

schnelle Lieferung....alles top