mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
mein-statement.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-statement.de

16.09.2023
01.10.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Schön, dass wir dich auf ganzer Linie begeistern konnten. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
14.08.2023
28.08.2023
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Gerne kannst du uns verraten, was zum fünften Stern gefehlt hat. Wir nutzen gerne jeder Chance uns weiter zu optimieren. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
24.07.2023
28.08.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
16.07.2023
17.07.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
09.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für vier Sterne! Gerne kannst du uns schreiben, was zum fünften Stern gefehlt hat. Wir wollen uns natürlich stetig verbessern. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
08.05.2023
10.05.2023
Vielen Dank für 5 Sterne. Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Bis zum nächsten Mal alles Gute. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
27.04.2023
01.05.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Herzliche Grüße Bianca von mein-statement.de