mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
mein-statement.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-statement.de

Lief alles wie geschmiert, bezahlt über Amazon und promt geliefert.
Antwort von mein-statement.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass alles gut geklappt hat und das Schild gefällt. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
21.01.2024
Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert
15.02.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass dir die Produkte und die schnelle Lieferung besonders gut gefallen haben. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Schnelle Lieferung und nette persönliche Beigabe. Danke
Antwort von mein-statement.de
Danke für die tolle Bewertung und 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und dass alles schnell und gut geklappt hat. Viel Freude mit den Tassen! Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
07.01.2024
Danke für die netten Worte und die Karte!
Antwort von mein-statement.de
Danke für Deine Bewertung. Wir hoffen, Du hast viel Freude an den Produkten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne mitteilen, was zum fünften Stern gefehlt hat. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
04.01.2024
Antwort von mein-statement.de
Dankeschön für 5 Sterne! Schön, dass alles geklappt hat und gefällt. Liebe Grüße Friederike
Antwort von mein-statement.de
Herzlichen Dank für 5 Sterne, worüber wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
Antwort von mein-statement.de
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
26.12.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Bis dahin viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Wie immer alles wunderbar!! Ich kaufe immer wieder so gerne bei Euch ein. Auch wenn ich keine rechte Idee für ein Geschenk habe, finde ich beim Stöbern dann doch wieder was... Mit der Qualität war ich bisher immer super zufrieden, dazu der blitzschnelle Versand und ein Geschenkle, das mich sehr gefreut hat :-)) Macht einfach weiter so!!
Antwort von mein-statement.de
Mensch, das ist so toll zu lesen! Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung und dass du dir so viel Zeit genommen hast uns dieses besondere Feedback zu geben. Es freut uns riesig! Ganz viel Spaß mit den Produkten und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
25.04.2023
Alles super gelaufen! Schöne Ware…alles wie beschrieben und sorgfältig verpackt! Danke für die kleine Extra-Beigabe…habe mich sehr gefreut!
25.04.2023
Schön, dass dir unsere Ware, der sorgfältige Versand und die Extra-Beigabe gefallen haben. Wir freuen uns über deine Freude! Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de

TOP!

Schnelle Lieferung, nett verpackt mit persönlicher "Nachricht" auf einem Kärtchen inkl. einem beiliegenden Geschenk! Vielen Dank hierfür!!
Antwort von mein-statement.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Kontakt viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
04.09.2023
Mega Service, tolle Produkte, schnelle Lieferung und sehr persönliche Verpackung und handschriftlicher Notiz… Jederzeit wieder gerne🥰
05.09.2023
Ganz lieben Dank für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass wir dich auf voller Linie begeistern konnten. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Herzliche Grüße Bianca von mein-statement.de
06.06.2023
Gewohnt schnelle und zuverlässige Zusendung - dieses Mal mit einer besonders netten Beigabe, dem Äffle & Pferdle Notizblöckle!
20.06.2023
Es ist schön, dass wir dich zum wiederholten Male mit der schnellen und zuverlässigen Zusendung begeistern konnten! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware top und zusätzlich noch eine kleine Überraschung mit persönlichen Worten.Gerne wieder.
17.10.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dich die schnelle Lieferung, die Ware und die persönliche Überraschung überzeugt haben. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
21.09.2023
schnelle lieferung, nette persönliche ansprache mit extra geschenk :) sehr schnelle reaktion und hilfe bei problemen
01.10.2023
Uns freut dein Feedback sehr! Schön, dass wir mit der schnellen Lieferung, dem netten und prompten Kontakt punkten konnten. Viel Freude mit den Produkten von uns. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.dd
Sigi S.
Nürtingen

WIEDER… heut bestellt morgen erhalten❣️

WIEDER.. so flink gepackt und verschickt❣️ Ich liebe diesen Shop mit so tollen Geschenkartikeln ❣️❤️🤗 Dankeschön❣️🤗
16.12.2023
DAS sieht nach einem gelungenen Mädelsabend aus! Schön, dass dich und deine Freundinnen unsere Produkte begeisternt. Danke für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
25.12.2023

Perfekt geklappt!

Kurz vor Weihnachten noch hat alles perfekt geklappt - das Schild kam pünktlich und sieht gut und hochwertig aus!
26.12.2023
Toll, dass wir dich begeistern konnten! Solch ein Feedback freut uns sehr. Wir wünschen noch frohe Weihnachten und hoffen du hattest viel Freude beim Verschenken. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Gute Qualität des bestellten Produktes. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
12.11.2023
Toll, dass dich unsere Schnelligkeit, die Produktqualität und der Preis begeistert haben. Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Gerne kannst du uns verraten, was zum 5. Stern gefehlt hat, dann können wir uns noch weiter verbessern. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de

Sehr zufrieden mit der Bestellung

Bestellte Sachen schnell bekommen. Alles Top. Sogar ein kleines Geschenk war beigelegt. Jederzeit gerne wieder.
16.12.2023
Danke für deine super Rückmeldung. Schön, dass wir dir mit dem kleinen Geschenk eine Freude machen konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
04.06.2023

Sehr zufrieden

Hat alles sehr gut geklappt. Der Artikel ist wie beschrieben. Versand und Zahlung gingen reibungslos. 👍
20.06.2023
Toll, fünf Sterne! Vielen Dank für das wunderbare Feedback zu den Artikeln, dem Versand und der reibungslosen Zahlung. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de