POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Die Lieferung hat gut geklappt! Aber die von uns bestellte Poolpumpe darf mit dieser Stromaufnahme in der Schweiz gar nicht betrieben werden! Nun werden wir hängen gelassen und es wird kein Lösungsvorschlag, trotz mehren Mails unterbreitet.. Schade, wir können diese Firma nicht weiterempfehlen! Update: Wir wurden von Pool-Systems GmbH kontaktiert und wir konnten uns einigen. Nun sollte es klappen.

04.07.2023
Bessere Bestellung! Hinleitung zur Online- Bestellung! Telefonischer Support mangelhaft!

Bewertungen für POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

Freundlich, kompetent und kurze Lieferzeit
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Nutzen Sie gerne unsere Notfallhotline unter 0151 64600544 oder unsere Notfall-Mailadresse customer-care@pool-systems.de wenn Sie einmal ein dringendes Anliegen haben.

Empfehlenswert

Sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung
27.05.2024
Nette und kompetente Beratung am Telefon.
26.05.2024
Schnelle Lieferung! Sehr gute Beratung!
Schnelle Lieferung, alles bestens
Schnelle Lieferung, alles bestens
27.05.2024
Alles perfekt. Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gute WP
Schnell und unkompliziert.