POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Die Lieferung hat gut geklappt! Aber die von uns bestellte Poolpumpe darf mit dieser Stromaufnahme in der Schweiz gar nicht betrieben werden! Nun werden wir hängen gelassen und es wird kein Lösungsvorschlag, trotz mehren Mails unterbreitet.. Schade, wir können diese Firma nicht weiterempfehlen! Update: Wir wurden von Pool-Systems GmbH kontaktiert und wir konnten uns einigen. Nun sollte es klappen.

04.07.2023
Bessere Bestellung! Hinleitung zur Online- Bestellung! Telefonischer Support mangelhaft!

Bewertungen für POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG

01.06.2024

Schwimmbadabdeckung zu lang

Wir haben eine Schwimmbadabdeckung gekauft. Model KLASIK B Clear. . Allerdings waren die Kunststoffplatten für Modul B. zu lang. 5165 mm statt 5125 mm. Gemeinsam haben wir eine sehr gute Lösung gefunden. Top service
KD
Karin D.
Oldenburg
Die Lieferung Pool-Wärmepumpe hat gut geklappt. Mittlerweile in Betrieb genommen, heizt gut, alles bestens. Kurzzeitig gab es ein kommunikatives Problem. Es konnte dann aber alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden, vielen Dank an den freundlichen Mitarbeiter.
Sehr freundlicher Kunden-Support bei Unklarheiten, Bestellung unkompliziert und schnell abgewickelt. Gerne weiter so.
Das Gerät sieht sehr Wertig aus. Die Anbindung an das Internet könnte besser über die Bedienung erklärt werden.
Kontaktaufnahme war sehr gut. Ansprechpartner war sehr kompetent. Würde wieder dort einkaufen.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, absolut spitzenmäßige Verpackung. Ich bin begeistert!
29.05.2024

Poolheizung…

Die waren kam unversehrt und pünktlich bei uns an und ist völlig intakt.
27.05.2024
Alles in allem gute bis sehr gute Abwicklung. Produkt wie beschrieben
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Nutzen Sie gerne unsere Notfallhotline unter 0151 64600544 oder unsere Notfall-Mailadresse customer-care@pool-systems.de wenn Sie einmal ein dringendes Anliegen haben.
Schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand nach Zahlungseingang
26.05.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte abwicklung und schnelle lieferung
EH
Enno H.
Königstein
Tolle Produkte schnelle kompetente Anwort auf Fragen zum Produkt
KK
Katja K.
Mulfingen
Lieferung war zügig, Wärmepumpe gut verpackt, war zufrieden.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung Das Gerät ist super!!!!
26.05.2024
Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles Tip Top
29.05.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens
CS

tolles Gerät

wurde schnell geliefert, ist handlich und wertig
27.05.2024
Schnelle Lieferung und super Pool Wärmepumpe
28.05.2024
schnell freundlich kompetent und erreichbar
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung