Serverhero- Logo - Bewertungen

ServerheroBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
Serverhero ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Serverhero können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Serverhero

Bewertungen für Serverhero

07.12.2021
Ein rundum sauberer Ablauf, von der Konfiguration über die Projektierung bis hin zu Sonderwünschen auf die letzte Minute. - Ein einwandfreier Partner für qualitative Projektumsetzung mit entsprechend namenhaften Herstellern. Gerne wieder!
28.06.2022
Zuverlässige Auftragsabwicklung, persönlicher Ansprechpartner am Telefon und kein Roboter oder nur Mailverkehr. Natürlicher sind sie Produkte auch zuverlässig, zumindestwas die Server anbelangt, die wir bestellt hatten.
02.12.2021
Sehr guter Service und perfekte Abwicklung. Hier wird der Kunde gut beraten und und auch gepflegt. Auch nach dem Kauf wurden wir mehrmals gefragt ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Gerne wieder.
12.01.2022
Unser Projekt wurde sehr gut abgestimmt und auf Verfügbarkeit geachtet. Kurzfristige Änderungswünsche wurden berücksichtigt und kurze Lieferzeiten! Ich freue mich auf weitere Bestellungen und Projekte!
30.11.2021
Hervorzuheben ist die stets kompetente Beratung zur Auswahl des passenden Produkts, die gute Lagerverfügbarkeit und der blitzschnelle Versand. Absolut verlässlich, dafür Danke ans Team!
04.05.2022
Wir sind rundum zufrieden. Sowohl das Verhältnis von Preis und Leitung als auch der Service passt sehr gut. Die freundliche aber dennoch verbindliche Umgang runden das Gesamtbild ab.
24.03.2022
Einfaches Bestellverfahren und transparente Preise. Sehr gute und freundliche Beratung. Dazu kommt die schnelle Lieferung und die Hardware funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.
11.03.2022
Die Zuverlässigkeit und die Lieferfähigkeit auch wenn es schwierig wird. Alle Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und können auch was bewegen. Vielen Dank an das ServerHero Team.
16.12.2021
Die Komponenten wurden vollständig, schnell und gemäß dem Angebot geliefert. Die Bestellung geschah im Auftrag und der Auftragnehmer ist ebenfals sehr zufrieden.
02.12.2021
Es hat am Anfang etwas lange gedauert bis wir das erste Angebot bekommen haben. Das mag aber auch am Vertrieb von HPE gelegen haben. Danach lief dann alles glatt.
08.03.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Stets für technische Fragen zu erreichen. Server einwandfrei installiert. Bisher auch nach mehreren Servern keine Probleme.
17.03.2022
Das Serverhero Team zeichnet sich durch sehr gute, kompetente Beratung aus. Die Angebots- und Auftragsabwicklung erfolgt sehr schnell und zuverlässig.
01.12.2021
Es hat etwas lange gedauert. Ich bin aber immer gut informiert worden. 5 Sterne werden in Bayern nie vergeben. Nichts gesagt ist gelobt genug.
10.05.2022
Schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung. Manchmal etwas langsam in der Beantwortung von Angebotsanfragen. In Summe jederzeit wieder!
17.12.2021
Serverhero ist ein sehr guter Partner. Immer sehr schnelle Reaktionszeiten und gute Preise dazu! Professionell und serviceorientiert.
17.12.2021
Hat alles super geklappt. Beratung im Vorfeld zur Bestellung war einwandfrei und korrekt. Lieferung schnell, Ware wie bestellt. Danke!
29.06.2022
Softwareumfang, Lizenzbedingungen und Lieferung wurden im Vorfeld gut erklärt, Bestellprozess und Lieferung liefen reibungslos ab.
01.12.2021
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung und ausgezeichnete und bestens verpackte Ware. Danke für den Aufbau!
08.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, das System ist wie vorgegeben konfiguriert. Netter, persönlicher Kontakt und kompetente Beratung.
09.03.2022
Schneller Service, gute Beratung. Alle Komponenten waren gut verpackt und Einwandfrei. Preis/Leistung stimmt auch. Danke