Serverhero- Logo - Bewertungen

ServerheroBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
Serverhero ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Serverhero können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Serverhero

Bewertungen für Serverhero

13.09.2022
ich schätze die kompetente persönliche Beratung und schnelle Auftragsabwicklung!
05.09.2022
Sehr einfacher Bestellprozeß, Lieferung sehr schnell, Alles prima
Zuverlässiger Service, schnelle Lieferung, freundliche Ansprache
23.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Kompetente Ansprechpartner.
08.09.2022
14.09.2022
12.09.2022
07.09.2022
10.08.2022
reibungslose Bestellung und sehr guter Support. Kein Problem beim Umtausch. Ich bin sehr zufrieden.
22.08.2022
10.08.2022
18.05.2022
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Serverhero, am Anfang waren wir skeptisch unternehmenskritische und vor allem teure Hardware über das Internet zu bestellen. Uns überzeugten mit der Zeit der kompetente Service und die konstante Zuverlässigkeit über die Jahre. Auch wenn man später noch zu seinen Produkten Fragen hat oder zusätzliche Komponenten benötigt wird einem genau gesagt, was passt und was nicht. Es wird einem auch nicht immer pauschal das Leistungsfähigste verkauft, wenn das für den Anwendungsfall nicht notwendig ist. So stellen wir uns Zusammenarbeit mit einem Server/Storage Lieferanten vor.
08.02.2022
Wir suchten einen Anbieter, der uns dabei hilft unsere Laborumgebung aufzubauen. Auch bei den zunächst kleineren Auftragsvolumina wurden wir als Kunde ernst genommen und umfassend persönlich beraten. Die Hardware wurde ordnungsgemäß verpackt, insbesondere bei Festplatten und anderen beweglichen Bauteilen wurde auf eine korrekte Ladungssicherung geachtet. Nicht alle Artikel waren sofort lieferbar aber wir wurden regelmäßig über den aktuellen Stand der Bestellung informiert und auch eine anteilige Lieferung für die Artikel auf Lager war problemlos möglich. Wir werden auch in Zukunft mit Serverhero zusammenarbeiten um unsere Hardware-Bestellungen für Compute- und Storage-Lösungen abzuwickeln.
05.05.2022
Sehr guter Support, schnelle und zuverlässige Lieferungen. Das Team von Serverhero verfügt über exzellente fachmännische Kenntnisse und hat mit seinen Produkten ein perfektes Preis- und Leistungsverhältnis. Wir beliefern unsere Kunden seit vielen Jahren mit Produkten von Serverhero und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.02.2022
Wir waren auf der Suche nach Ersatz für unseren in die Jahre gekommenen Netzwerkswitch. Ein Spezialist von Serverhero hat uns dazu im Vorfeld ausführlich und unverbindlich über verschiedenen Möglichkeiten beraten. Wir konnten anhand der guten Beratung eine Entscheidung für ein neues Switch-System treffen und haben dann ein sehr günstiges Angebot für das von uns favorisierte System erhalten.
23.03.2022
Ich habe im September 2021 bei serverhero einen Server HPE DL380 Gen10 mit SSDs und HDDs und diversem Zubehör gekauft. Ich war sehr zufrieden, vorallem mit der Beratung vor und während des Projektes. Sollte ich im Serverbereich wieder etwas benötigen, werden ich auf jeden Fall zu Ihnen wiederkommen.
15.03.2022
Für unseren Bedarf haben wir 5 LANCOM-Router bestellt. Die Bestellung nach erstelltem Angebot lief einwandfrei. Aufgrund der langen Lieferzeit hatte ich mehrfach Kontakt. Wir wurden immer gut bedient. Auch die Nachbestellung von weiteren 3 Routern lief auf kurzem Dienstwege.