shop-bella.de- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
shop-bella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Hallo mit den Windeln bin ich mega-zufrieden. Alle meine Kinder fanden bzw. finden sie toll. Sie sind qualitativ deutlich besser als alle anderen, die ich getestet habe und nicht übermäßig teuer. (Die Qualität ist den Preis wert ;)) Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt, der sich aber NICHT auf die Qualität der Produkte bezieht: ich habe heute geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen, weswegen ich diesen im Profil ändern wollte, was allerdings nicht funktioniert hat. Ein Anschreiben über das Kontaktformular war für mich dann nicht möglich, da dort zwingend eine Telefonnummer angegeben werden musste, was für mich als Autistin eine Barriere darstellt. Ich konnte nur eine zusätzliche Adresse mit dem neuen Nachnamen erstellen, was aber keine Lösung sein kann. Ich möchte schließlich, dass auch die Pakete künftiger Bestellungen problemfrei hier ankommen können. Mit freundlichen Grüßen Anna Catharina Fritz geb. Menke

Eine Lieferzeit von fünf Werktagen ist in der heutigen Zeit deutlich zu lang. Und gerade bei einem Produkt wie Windeln, die täglich benötigt werden, sollte eine Lieferung zeitnah erfolgen.

Bewertungen für shop-bella.de

Super schnelle Lieferung die immer eine kleine Überraschung enthält und wir uns sehr darüber freuen Ich bestell immer gerne bei Bella Shop
Antwort von shop-bella.de
Liebe Kerstin, vielen Dank für dein positives Feedback! 💜 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist und unsere kleinen Überraschungen schätzt. Es ist uns eine Freude, dir ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten 💜 Shop bella Team
Meine Tochter ist super zufrieden mit den Einlagen für Teens.
Antwort von shop-bella.de
Liebe Carmen, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir freuen uns, dass Deine Tochter mit unseren bella for teens Einlagen zufrieden ist! Freundliche Grüße Sho bella Team
Sehr zufrieden - Tolle Ware, schneller Versand. Vielen Dank
16.02.2024
14.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung 💜
Feuchttücher wurden vergessen und die windeln sehen sehr klein aus ... Es steht dran bis 18 kg bei meinem Sohn halten die nicht lange und sind nicht so saugstark wie erwartet
Antwort von shop-bella.de
Liebe Verena, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Die fehlenden Feuchttücher sind wie bereits besprochen auf dem Weg zu Dir 💜 Gern kannst du unsere Pants in Größe 6 testen, diese sind etwas größer 💜 Shop bella Team
03.02.2024
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen
Antwort von shop-bella.de
Liebe Lisa, schade, dass Du uns mit nur einem Stern bewertest. Laut DHL wurde Deine Ware bereits zugestellt. Bitte suche bei Deiner nächsten Bestellung den direkten Kontakt zu uns 💜 Dein Shop bella Team

Sehr zufrieden mit Windeln

Vorab: mit den Produkten (Windeln, Feuchttüchern, Handseife) sind wir absolut zufrieden und bestellen daher regelmäßig. Leider dauert die Lieferung doch meistens 1 Woche, also muss gut geplant werden. Zudem finde ich, dass der Bestellstatus transparenter sein könnte, da ich ehrlich gesagt nie ganz weiß, wann die bestellte Ware kommen soll. Aber das sind ehrlich gesagt Kleinigkeiten, die mich nicht von weiteren Bestellungen abhalten werden. Wir beziehen hauptsächlich Windeln und mit diesen sind wir sehr zufrieden!
Antwort von shop-bella.de
Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Bewertung! Für uns sind das keine Kleinigkeiten, uns ist es wichtig, dass unsere Kunden immer zufrieden sind 💜 daher nehmen wir Deine Bewertung sehr ernst und werden intern nochmal einige Punkte durchgehen! Dennoch freuen wir uns sehr, dass Du mit unseren Produkten sehr zufrieden bist 💜 Dein Shop bella Team
Die schnelle lieferung war top, die windel hatte ich bei meiner älteren tochter auch verwendet und bei meiner jüngere tochter sind sie auch gut angekommen.
Antwort von shop-bella.de
Vielen Dank für Deine Bewertung 💜 Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden bist! Shop bella Team
Die beste Alternative zu Alldays. Lässt nichts "durch". Bin sehr begeistert.
Antwort von shop-bella.de
Liebe Simone, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist 💜 Shop bella Team
Alles perfekt, gute Produkte seit Jahren, schnelle Lieferung, keine Fehler.