shop-bella.de- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
shop-bella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Hallo mit den Windeln bin ich mega-zufrieden. Alle meine Kinder fanden bzw. finden sie toll. Sie sind qualitativ deutlich besser als alle anderen, die ich getestet habe und nicht übermäßig teuer. (Die Qualität ist den Preis wert ;)) Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt, der sich aber NICHT auf die Qualität der Produkte bezieht: ich habe heute geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen, weswegen ich diesen im Profil ändern wollte, was allerdings nicht funktioniert hat. Ein Anschreiben über das Kontaktformular war für mich dann nicht möglich, da dort zwingend eine Telefonnummer angegeben werden musste, was für mich als Autistin eine Barriere darstellt. Ich konnte nur eine zusätzliche Adresse mit dem neuen Nachnamen erstellen, was aber keine Lösung sein kann. Ich möchte schließlich, dass auch die Pakete künftiger Bestellungen problemfrei hier ankommen können. Mit freundlichen Grüßen Anna Catharina Fritz geb. Menke

Eine Lieferzeit von fünf Werktagen ist in der heutigen Zeit deutlich zu lang. Und gerade bei einem Produkt wie Windeln, die täglich benötigt werden, sollte eine Lieferung zeitnah erfolgen.

Bewertungen für shop-bella.de

19.03.2024
Gute Ware, schneller Versand. Verbesserung: Ich bestelle immer nur Damenhygiene Artikel. Bekomme aber Werbe mails und Coupons nur von Baby Pampers, WARUM?!?! Das ärgert mich ehrlich gesagt.
19.03.2024
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback 💜 wir passen unseren Newsletter derzeit je nach Aktion im Shop an. Künftig werden wir dennoch an kundenspezifische Newsletter arbeiten, sodass diese individuell und nach unterschiedlichen Interessen angepasst werden 💜 Dein Shop bella Team
Günstig und schnelle Lieferung. Leider war der Versandkarton diesmal viel zu groß, deshalb kam das Paket beschädigt und offen an. Inhalt war aber vollzählig und in Ordnung.
08.04.2024
Liebe Helga, danke für dein Feedback!💜 Es tut mir leid zu hören, dass das Paket beschädigt ankam, obwohl die Lieferung schnell war. Es ist gut zu wissen, dass der Inhalt trotzdem in Ordnung war. Wir werden uns bemühen, beim nächsten Mal einen angemesseneren Versandkarton zu verwenden, um sicherzustellen, dass die Ware sicher bei dir ankommt. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, lass es mich gerne wissen. Dein Shop bella Team
21.03.2024
Schnelle Lieferung zu gutem Preis, tolle Qualität. Wir bestellen hier bereits seit 2 Jahren und sind immer sehr zufrieden!
22.03.2024
Liebe Christiane, vielen Dank für Deine Bewertung und vor allem für Deine Treue💜 Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! Dein Shop bella Team
22.03.2024

Guter Sitz und gute Saugkraft

Die Windeln passen gut und halten dicht, meine Tochter hat sehr empfindliche Haut, verträgt die Windeln aber gut.
Antwort von shop-bella.de
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir freuen uns sehr, dass Du mit unsere bella baby Happy Pants zufrieden bist! Dein Shop bella Team
15.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Ich bestelle da gerne und kann nur empfehlen. Danke Shop bella!
18.03.2024
Liebe Elena, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! Dein Shop bella Team
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, und die Qualität ist spitzenmäßig
Antwort von shop-bella.de
Liebe Tatjana, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf in unserem Shop! Dein Shop bella Team

Alles gut

Schnell geliefert, alles gut

Darek

Wszystko ok
08.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung 💜
Die Lieferung dauert jetzt schon 7 Tage und es ist nicht zu sehen, wann sie endlich kommt.
15.03.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es negativ ist. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Lieferung so lange dauert. Wir wissen, wie nervig das sein kann und entschuldigen uns dafür. 💜 Unser Ziel ist es immer, schnell und zuverlässig zu liefern, und es tut uns leid, dass wir das dieses Mal nicht geschafft haben. Wir kümmern uns unverzüglich darum! Shop bella Team
14.02.2024

Weniger Verpackung um bereits verpackte ware,!

Es könnte noch mehr an der Verpackung gespart werden. Die windeln sind ja schon in einem stabilen karton. Da muss nicht noch einer herum sein. Genau das gleiche bei den feuchttüchern.
15.02.2024
Liebe Tina, vielen Dank für Deine Bewertung und dein Feedback! 💜 Wir arbeiten Tag für Tag daran unsere Rohstoffe zu vermindern, um die negativen Auswirkungen auf unsere Umwelt zu vermindern 💜 Dein Shop bella Team
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und der telefonische Service war auch super, man konnte mir schnell, problemlos und professionell helfen. Hier bestelle ich immer wieder gerne.
15.02.2024
Liebe Madeleine, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst! Dein Shop bella Team
Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt, wirklich genau das richtige für kleine Mädchen die noch keine Teenager sind! Schon zum 2. Mal einen Vorrat gekauft.
Antwort von shop-bella.de
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir freuen uns sehr, dass du bzw. ihr mit dem Produkt zufrieden seid. Dein Shop bella Team

Super 😊

Wir haben schon bei unserem ersten Kind dort gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr zügig und auch der Service ist super.
Antwort von shop-bella.de
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! 💜 Es freut uns ungemein zu hören, dass unsere Produkte und unser Service deinen Erwartungen entsprechen und dich zufriedenstellen. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Shop bella Team
Super schnelle Lieferung die immer eine kleine Überraschung enthält und wir uns sehr darüber freuen Ich bestell immer gerne bei Bella Shop
Antwort von shop-bella.de
Liebe Kerstin, vielen Dank für dein positives Feedback! 💜 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist und unsere kleinen Überraschungen schätzt. Es ist uns eine Freude, dir ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten 💜 Shop bella Team
Meine Tochter ist super zufrieden mit den Einlagen für Teens.
Antwort von shop-bella.de
Liebe Carmen, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir freuen uns, dass Deine Tochter mit unseren bella for teens Einlagen zufrieden ist! Freundliche Grüße Sho bella Team