Klangheimat- Logo - Bewertungen

KlangheimatBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
Klangheimat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangheimat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Klangheimat

14.10.2022
Ich hatte nach einem Ersatzriemen für meinen Clearaudio Plattenspieler gesucht und bin so auf den Anbieter gestoßen. Shop erschien mir sehr vertrauenswürdig und so bestellte ich mutig auch noch zwei Second Hand Schallplatten dazu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und absolut sicher verpackt. Die Schallplatten waren in einem sehr guten Zustand und sogar mit gefütterten Innenhüllen versehen. Von daher absolute Empfehlung von mir!

Ich habe Anfang Dezember eine Bestellung aufgegeben. Es wurde mir eine Mail zugesandt, dass alles vorrätig sei. Dann habe ich eine Teillieferungen erhalten, was in Ordnung ist. Auf den Rest warte ich immer noch, das ist 7 Wochen her. Auf meine Anfrage vor drei Wochen, ob meine restlichen Artikel, die noch fehlen, noch geliefert werden, oder ob ich noch anderweitig umsehen muss, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, was sehr traurig ist. Wenigstens eine Antwort auf meinen Versuch Kontakt mit der Firma herzustellen, habe ich bis heute nicht erhalte. Das schmälert die Zufriedenheit sehr. Man könnte den Kunden auf eine Mafrage Wenigstens informieren, dass er noch warten solle und man sich um sein Anliegen kümmert. Aber keine Antwort zu erhalten ist Unverschämtheit. Schade , ich hätte mir mehr Kundennähe gewünscht.

Bewertungen für Klangheimat

03.05.2022
😁👍
05.04.2022
05.04.2022
Recht herzlichen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin motiviert unser bestes geben 😀
22.03.2022
14.02.2022
Dankeschön für die 5 Sterne 😀
22.06.2022
von Uwe L.
Man muss schon etwas geduldig sein, wenn man bei euch bestellt. Ich habe vier Sachen bestellt, und bis jetzt ein Artikel erhalten. Die Kommunikation ist angenehm aber die Wartezeit ist heftig. Meine Bestellung ist 3 Wochen her.
23.06.2022
Lieber Kunde. Das mit der Wartezeit ist so eine Sache. Wenn wir etwas an Lager haben macht uns in Sachen Versandgeschwindigkeit niemand was vor. Wenn wir aber wie in diesem Falle während des Plattenwaschens feststellen, dass die Platte defekt ist, wir nachbestellen müssen und dann der Lieferant keinen Warenbestand hat, dann kann es natürlich „zäh“ werden. Das tut uns leid, ist aber höhere Gewalt 😇