Klangheimat- Logo - Bewertungen

KlangheimatBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
Klangheimat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangheimat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Klangheimat

14.10.2022
Ich hatte nach einem Ersatzriemen für meinen Clearaudio Plattenspieler gesucht und bin so auf den Anbieter gestoßen. Shop erschien mir sehr vertrauenswürdig und so bestellte ich mutig auch noch zwei Second Hand Schallplatten dazu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und absolut sicher verpackt. Die Schallplatten waren in einem sehr guten Zustand und sogar mit gefütterten Innenhüllen versehen. Von daher absolute Empfehlung von mir!

22.06.2022
von Uwe L.
Man muss schon etwas geduldig sein, wenn man bei euch bestellt. Ich habe vier Sachen bestellt, und bis jetzt ein Artikel erhalten. Die Kommunikation ist angenehm aber die Wartezeit ist heftig. Meine Bestellung ist 3 Wochen her.

Bewertungen für Klangheimat

06.11.2022
Ein tolles Angebot hat Klangheimat, einen tollen Service und freudemachenden Freundlichkeit!
13.11.2022
😂👌💪 eine der schönsten Bewertungen seit langem. Vielen lieben Dank 🥰
14.11.2022
Gute Übersicht und ehrliche Beschreibung. Schnelle Lieferung mit DHL. Zeitgemäße Verpackung
Herzlichen Dank für die Rückmeldung 😀
Schnelle und sichere Lieferung, gute Qualität der Ware
Besten Dank 😍
Vielen Dank 👍
14.10.2022
Wir freuen uns besonders über das vertrauenswürdig, vielen Dank 💪👌
18.10.2022
Grandioser Service Also das nenne ich mal Service! Auf der Suche nach einer neuen Nadel für meinen knapp 45 Jahre alten Telefunken S600 hat mir Klangheimat zwei Alternativen angeboten, „die gut passen sollten“. Was ein Upgrade für den Plattenspieler! Danke!
😄😎 vielen lieben Dank 😍 Freue mich sehr dass es super funzt
29.10.2022
Heute bestellt, gestern angekommen. Da hatte ich vielleicht Glück, aber trotzdem toll. Ware wie beschrieben, Preis voll angemessen bis günstig. Von mir aus dicke Empfehlung!
Antwort von Klangheimat
😂 wäre schön wenn es immer so schnell ginge. Die Post macht uns da aber als einen Schnitt durch die Rechnung. Vielen lieben Dank 😇
06.10.2022
Klangheimat sollte jeder Vinyl-Freund auf dem Zettel haben! Ein kleines Problem (Falschlieferung) wurde elegant und unkompliziert gelöst.
19.10.2022
Dankeschön. Wenn man schon Mist baut, muss man es wenigstens elegant vom Tisch bekommen 😂
12.10.2022
Es hat alles wunderbar geklappt, die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Die Kommunikation war sehr gut.
Vielen lieben Dank, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind 😀
31.10.2022
Schnelle Lieferung und fairer Preis. Auch verpackunstechnisch war alles super.
Super. Aller besten Dank für die tolle Bewertung
03.10.2022
schnelle Lieferung. Topware sicher verpackt, gern wieder
09.10.2022
19.10.2022
Recht herzlichen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin motiviert unser bestes geben 😀
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Verpackung.
08.08.2022
Tolle Kommunikation, jede Bestellphase dokumentiert, schnelle Lieferung, und extrm gut verpackt. RESPEKT
22.09.2022
06.08.2022
22.09.2022
Dankeschön für die gute Bewertung
26.12.2021
Hatte die Miles Davis KOB UHQR bestellt. Lieferung blitzschnell und in perfekter Verpackung. Der Zustand absolut tadellos. Und der Klang- einfach großartig. So habe ich KOB noch nicht gehört. Kein Knacken keine Pops. Da wo es sein muß herrscht Stille, und zwar richtige Stille. Kein Rauschen. Die Kommunikation mit Klangheimat war stets freundlich und sympathisch. Ein Stammkunde mehr.
27.12.2021
13.07.2022
Ist nicht alle Ware auf Lager, wird nicht sofort eine Teillieferung gemacht, sondern noch ein paar Wochen gewartet bis alles da ist. Falls dann immer noch Teile fehlen, erfolgt eine Teillieferung. Finde ich persönlich besser als bei Amazon, die zig Teillieferungen mit unerträglich viel Verpackungsmaterial auslösen.
19.10.2022
Vielen lieben Dank. Nicht jeder ist der gleichen Meinung, wir sehen das aber auch so. Wenn wir wissen dass es ewig dauert schicken wir gleich los. 💪