Klangheimat- Logo - Bewertungen

KlangheimatBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
Klangheimat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangheimat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Klangheimat

Hatte die Miles Davis KOB UHQR bestellt. Lieferung blitzschnell und in perfekter Verpackung. Der Zustand absolut tadellos. Und der Klang- einfach großartig. So habe ich KOB noch nicht gehört. Kein Knacken keine Pops. Da wo es sein muß herrscht Stille, und zwar richtige Stille. Kein Rauschen. Die Kommunikation mit Klangheimat war stets freundlich und sympathisch. Ein Stammkunde mehr.

von Uwe L.
Man muss schon etwas geduldig sein, wenn man bei euch bestellt. Ich habe vier Sachen bestellt, und bis jetzt ein Artikel erhalten. Die Kommunikation ist angenehm aber die Wartezeit ist heftig. Meine Bestellung ist 3 Wochen her.

Bewertungen für Klangheimat

Ich hatte das Gefühl, als Kunde König zu sein. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung wurde ich auf dem Laufenden gehalten. So stelle ich mir guten Service vor.
Tolle Kommunikation, jede Bestellphase dokumentiert, schnelle Lieferung, und extrm gut verpackt. RESPEKT
Ist nicht alle Ware auf Lager, wird nicht sofort eine Teillieferung gemacht, sondern noch ein paar Wochen gewartet bis alles da ist. Falls dann immer noch Teile fehlen, erfolgt eine Teillieferung. Finde ich persönlich besser als bei Amazon, die zig Teillieferungen mit unerträglich viel Verpackungsmaterial auslösen.
Ich wunderte mich, dass ich eine Versand-Benachrichtigung bekommen habe, weil ich doch nichts geordert hatte. Es war eine Nachlieferung aus 03.2021 ! Ich hatte sie einfach vergessen. Ein tolles Gefühl, zu wissen, dass Sie auch lange zurückliegende Bestellungen, nicht aus dem Auge verlieren. Danke
Hochwertiges Vinyl. Sicher verpackt. Ich musste zwar fast ein Jahr auf meine Platte warten, dies lag aber am Hersteller der aus Qualitätsgründen die Lieferung gestoppt hatte. Lieber warten und Qualität als schnell und ärgern. Schönen Gruß H. Timm
Die Bestellung war einfach und die Lieferung in Anbetracht der relativ raren Produkte sehr schnell und großartig verpackt!
Lieferung im angegebenen Zeitraum, gute Kommunikation, gerne wieder
Fabelhaft und Blitzschnell. Vielen Dank!
Gute Kommunikation!
von Uwe L.
Antwort von Klangheimat
Lieber Kunde. Das mit der Wartezeit ist so eine Sache. Wenn wir etwas an Lager haben macht uns in Sachen Versandgeschwindigkeit niemand was vor. Wenn wir aber wie in diesem Falle während des Plattenwaschens feststellen, dass die Platte defekt ist, wir nachbestellen müssen und dann der Lieferant keinen Warenbestand hat, dann kann es natürlich „zäh“ werden. Das tut uns leid, ist aber höhere Gewalt 😇
Den Top Services und dann die Lieferung nach Absprache wegen Urlaub. Von mir 5 Sterne
😁 vielen lieben Dank
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!! Top Qualität und tolles Service !!!
Vielen vielen Dank 😍😃👍
Dankeschön, wir freuen uns 😃
Ware kommt immer super verpackt an. Bei Problemem wird immer eine unkomplizierte Abwicklung gefunden. Weiter so.
Alles bestens, bin sehr zu Frieden.
So soll es sein 😇 vielen Dank für Ihre Rückmeldung
persönlicher Kontakt vor Kauf