Klangheimat- Logo - Bewertungen

KlangheimatBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
Klangheimat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangheimat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Klangheimat

Hatte die Miles Davis KOB UHQR bestellt. Lieferung blitzschnell und in perfekter Verpackung. Der Zustand absolut tadellos. Und der Klang- einfach großartig. So habe ich KOB noch nicht gehört. Kein Knacken keine Pops. Da wo es sein muß herrscht Stille, und zwar richtige Stille. Kein Rauschen. Die Kommunikation mit Klangheimat war stets freundlich und sympathisch. Ein Stammkunde mehr.

von Uwe L.
Man muss schon etwas geduldig sein, wenn man bei euch bestellt. Ich habe vier Sachen bestellt, und bis jetzt ein Artikel erhalten. Die Kommunikation ist angenehm aber die Wartezeit ist heftig. Meine Bestellung ist 3 Wochen her.

Bewertungen für Klangheimat

Ich wunderte mich, dass ich eine Versand-Benachrichtigung bekommen habe, weil ich doch nichts geordert hatte. Es war eine Nachlieferung aus 03.2021 ! Ich hatte sie einfach vergessen. Ein tolles Gefühl, zu wissen, dass Sie auch lange zurückliegende Bestellungen, nicht aus dem Auge verlieren. Danke
Hochwertiges Vinyl. Sicher verpackt. Ich musste zwar fast ein Jahr auf meine Platte warten, dies lag aber am Hersteller der aus Qualitätsgründen die Lieferung gestoppt hatte. Lieber warten und Qualität als schnell und ärgern. Schönen Gruß H. Timm
Den Top Services und dann die Lieferung nach Absprache wegen Urlaub. Von mir 5 Sterne
😁 vielen lieben Dank
von Uwe L.
Antwort von Klangheimat
Lieber Kunde. Das mit der Wartezeit ist so eine Sache. Wenn wir etwas an Lager haben macht uns in Sachen Versandgeschwindigkeit niemand was vor. Wenn wir aber wie in diesem Falle während des Plattenwaschens feststellen, dass die Platte defekt ist, wir nachbestellen müssen und dann der Lieferant keinen Warenbestand hat, dann kann es natürlich „zäh“ werden. Das tut uns leid, ist aber höhere Gewalt 😇
Ware kommt immer super verpackt an. Bei Problemem wird immer eine unkomplizierte Abwicklung gefunden. Weiter so.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!! Top Qualität und tolles Service !!!
Vielen vielen Dank 😍😃👍
Alles bestens, bin sehr zu Frieden.
So soll es sein 😇 vielen Dank für Ihre Rückmeldung
persönlicher Kontakt vor Kauf
Ich wünsche viel Spaß beim Queens of Stone Age hören 👌😁
Dankeschön, wir freuen uns 😃
Herzlichen Dank für die gute Bewertung 🙂
Vielen Dank ☺️
😍
😁👍
Sehr guter Service, und wenn es mal Probleme gibt eine kompetente und schnelle Lösung. Werde auch Zukunft bei Klangheimat kaufen.
Antwort von Klangheimat
Vielen Dank 🥰 wir freuen uns schon auf die nächsten Bestellungen…
Sehr gute Kommunikation, top Produkte, tolle Auswahl, faire Preise. Jederzeit wieder.
Herzlichen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns auf ein nächstes mal 💪
Top Service - schneller Versand - exzellenter Anbieter !
Vielen lieben Dank 🥰 da macht der Arbeitstag doch gleich mehr Spaß
Einwandfreie Ware,netter Kontakt,alles Bestens!!!
Sehr schön. Wir freuen uns 😁
Antwort von Klangheimat
Recht herzlichen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin motiviert unser bestes geben 😀
Sehr fairer Händler. Ware top. Schnelle Lieferung. Hab mehrere Sätze Levar Resonance gekauft. Ehrlichere und effektivere Absorber dürften schwer zu finden sein.
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Da freuen wir uns 😀