AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.964 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

DS
Dirk S.
Frankfurt
01.06.2024
Tolle Preise aber Lieferzeit unakzeptabel weil sie nicht den gemachten Angaben entspricht. Angeblich sind sie umgezogen und haben deswegen eine längere Lieferzeit weil Dinge noch nicht rundlaufen, aber dann muss man eben seine Lieferzeiten im Shop dementsprechend anpassen und nicht den Kunden im dunklen stehen lassen mit nichts sagenden E-Mails, so nach dem Motto,"Ich habe ein Problem aber habe keine Ahnung bis wann ich es in den Griff bekomme"....Super für den Kunden!
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit unzufrieden warst. Wir möchten dich darüber informieren, dass die Logistik am alten Standort geschlossen wurde und am neuen Standort neu gestartet ist. Wir haben den Hinweis bereits aufgenommen und sowohl auf unserer Website als auch in der Bestellbestätigung weisen wir jetzt darauf hin das es zu Verzögerungen beim Versand kommt. Die beauftragte Logistik, insbesondere bei Aufträgen mit Pfandartikeln, hat momentan tatsächlich mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Der Umzug hat unerwartete Herausforderungen für das Logistikunternehmen mit sich gebracht, die versucht werden schnellstmöglich zu lösen. Unsere Lieferzeiten im Shop werden entsprechend angepasst, um die aktuelle Situation besser widerzuspiegeln. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Dein Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank Allspirits
27.05.2024

Zeitfenster nicht eingehalten

Leider wurde meine Bestellung eine Woche lang nicht bearbeitet. Der Kundenservice war super freundlich und hilfsbereit. Doch leider hat auch die, durch den Mitarbeiter eingestellte, Priorisierung nicht ausgereicht, um meine Bestellung noch rechtzeitig vor dem Festival zu erhalten.
28.05.2024
Mittlerweile total unzuverlässig. Habe schon oft bestellt, aber inzwischen sind Dosen nichtmehr mit Pfand gestickert, Bestellungen brauchen 2-3 Wochen um bearbeitet zu werden. Kann ich nicht mehr empfehlen.
JE
Jan E.
Quickborn
17.05.2024

Ich warte…

Bisher ist nur die Hälfte meiner Sendung eingetroffen, es sollen laut Post Pakete beschädigt worden sein. Einen Ersatz habe ich bis heute nicht. Ich habe natürlich schon im Voraus alles bezahlt…
Antwort von AllSpirits24.de
22.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung und Ausführungen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du bisher nur die Hälfte deiner Sendung erhalten hast und dass Pakete von DHL beim Transport beschädigt wurden. Das ist natürlich sehr ärgerlich! Bitte wende dich direkt an unseren Kundendienst, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich klären können. Unser Team steht bereit, um dir zu helfen und eine Lösung für das Problem zu finden. Hier sind die Kontaktdaten des Kundendienstes: Telefon: 0461 - 500 33 283 Mo-Fr. von 10-13Uhr E-Mail: info@allspirits24.de Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für dein Verständnis. Vielen Dank AllSpirits
23.05.2024

zu & sehr späte Lieferung :-(

statt der angekündigten Lieferzeit v. 3-10 Tagen wurde der Versand der Bestellung erst 18 Tage später angekündigt - die Lieferung erfolgte erst 22 Tage später ... zu spät für unsere Zwecke :-(
Leider sehr lange Lieferzeit - nach 2 Wochen musste ich bei Klarna die Bezahlung zunächst temporär pausieren da ich keine Antwort auf meine mail erhalten haben.
TK
30.05.2024
Da die Lieferung sehr lange gedauter hat und nur durch Nachfrage man eine INFO bekommen hat das Sie die Logistig umgestellt haben , des wegen nur 3 Sterne
Meine Lieferung mit einer Lieferzeit von 3-10 Werktagen ist nach 13 Werktagen noch nicht eingetroffen.
Artikel anpreisen,LFZ 3-10 Werktage, nach 15 Werktagen nicht liefern können; ist blöd.