arcadia-golf.de- Logo - Bewertungen

arcadia-golf.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.04.2022
arcadia-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Bestellung bestätigt, gefolgt von Information, dass Ware an GLS übergeben wurde, aber 5Tage später Meldung, dass Lieferung storniert ist - wie Arcadia mir mitteilte, wegen IT Problemen bei GLS. Dann Lieferung nur zwei Tage später, gerade noch rechtzeitig zum Urlaub. Positiv: Arcadia nach Rückfrage sehr schnell reagiert!
HW
Harald W.
Brislach

Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten. Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert. 13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.

Bewertungen für arcadia-golf.de

JS
Jörg S.
Bremen
Schneller Versand. Preislich in Ordnung.

Sehr freundlich, kompetente Beratung.

Sehr greundlicher
14.01.2024

Lieferzeit ein Monat!

Lieferzeiten gem. Shop wurde nicht eingehalten. Anstatt der angegebenen 3-5 Werktage, dauerte die Lieferung einen Monat. Der Artikel war gar nicht - wie im Shop angezeigt - verfügbar, sondern befand sich wohl erst im Zulauf. Zudem war die Verpackung beschädigt und stark verschmutzt.
Warte seit nunmehr 3 Wochen auf den 2. Teil der Lieferung. Bin bis jetzt noch nicht einmal informiert worden . Das ist keine Art.
HW
Harald W.
Brislach
15.08.2023

Lieferung verspätet wegen IT Problemen beim Logistiker, Arcadia schnell reagiert!

19.07.2023
Lieferung hat etwas lange gedauert für einen laut Shop lagernden Artikel. Artikel war in bereits geöffneter Originalverpackung. Kartonage innen war zerrissen. Gerät funktioniert aber wie es soll. Aber bei dem Preis hatte ich das nicht erwartet.
06.09.2023
Entreprise a l’écoute de ses clients, j’ai fait une demande par mail , réponse très rapide, délais de livraison pour la france moins d’une semaine et des tarifs très concurrentiels par rapport à la France. Je reviendrai acheter avec plaisir
26.08.2023

12 statt 3-7 Werktage Lieferzeit

statt 3-7 Werktagen, musste ich 12 Werktage auf die Lieferung warten, Telefon mehrfach nur AB, Rückrufbitte wurde nicht erfüllt, Pakettracing by GLS unzuverlässig, aber am Ende war alles da und es ist halt Ferienzeit
20.07.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt und angekommen ist nur einer. Ich musste mich selbständig um die Klärung kümmern und die Antwortzeit von dem Verkäufer von 3 Tagen Versatz ist verbesserungsfähig.
SG
Stefan G.
Zürich
09.09.2023
Es hat zwar einen Tag länger gedauert als angekündigt, aber ansonsten war alles perfekt in die Schweiz geliefert und ich musste mich weder um Zoll, noch um die schweizer MwSt. kümmern….;-)
19.08.2023
Mein bestelltes Bag war erst nicht angekommen, auf Nachfrage mit schneller Antwort wurde es sofort geliefert. Problemlösung und Service gut.
02.06.2023
Liefertermin hat sich zwar etwas verzögert, es wurde aber alles mögliche getan, um uns zufrieden zu stellen. Somit gibts es top Bewertung.
15.05.2023
Hammermäßige preise und tolle Mitarbeiter!!! Hier bekommt man den Support den man überall sucht! Lob an das geile Team von ARCADIA!
25.08.2023
Sehr tolle Kommunikation und sehr kompetenter Suport. Mir gefällt dieser Shop, ich werde definitiv hier wieder bestellen.
18.09.2023
Schnelle Lieferung! Ich hatte eine telefonische Rückfrage, diese wurde prompt beantwortet und erledigt
JR
Joachim R.
Buchholz in der Nordheide
11.10.2023

Ware wie beschrieben

Die Ware entspricht im vollen Umfang der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte pünktlich und schnell.
JB
Jörgen B.
13.10.2023
Netter Telefonkontakt; schnelle Lieferung; Ware in Ordnung. Empfehlenswerter Händler, gerne wieder.
10.07.2023

Cartbag

Bestellung, Liefer- und Versandstatus, Klarna-Zahlung - stets aktuelle Info - sehr zu empfehlen!