pedag- Logo - Bewertungen

pedag

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Sehr cool. Ich habe drei unterschiedliche Einlagen gelauft. Sneaker Einlagen, super angenehm, vor allem barfuß. Die Ledereinlegesohlen, sind ebenfalls mega angenehm. Die dünnere Barfußeinlage, konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Der etwas höhere Preis gegenüber den Modellen aus dem Drogeriemarkt ist vollkommen gerechtfertigt. Und mit den China Gadgets möchte ich die pedag Produkte gar nicht vergleichen. Gerne wieder.
TM
Tanja M.
Staufen

07.06.2024
Ware ist schnell geliefert worden, Qualität gut, wie erwartet. Allerdings sind die Versandkosten unangemessen hoch, genauso hoch wie die Ware, jedoch wurde die Ware in einen einfachen DIN A 4 Umschlag versendet, mit Briefmarke für 1,60€ frankiert. Ich fühle mich hierbei abgezockt.

Bewertungen für pedag

Friedrichshafen
10.07.2024
im vorderen Teil zu schmal, keine Korrekturmöglichkeit
13.06.2024
mir hat einfach alles gefallen, die Auswahl, die Beschreibung/Darstellung der Artikel besonders gut fand ich, dass es möglich war, per Vorkasse zu bezahlen die Sachen kamen sehr schnell, alles war in Ordnung da bestelle ich wieder
AM
Anja M.
25.06.2024
Lieferung war sehr schnell. Die Einlagen sehen wertig aus, leider muss ich 2 von 3. zurück senden da meine Schmerzen in den Füßen nicht besser mit den Viva low sind. Die worker sind gut für meinen Mann.
EB
Ellen B.
Meldorf
28.05.2024
Vielfältiges Angebot - für jeden Schuh, für jeden Fuß was dabei; kontinuierlich gute Qualität, angemessene Preise, schnelle Lieferung. Bin seit Jahren Stammkundin
19.06.2024

DHL ist schlecht

Die Ware muss noch einmal geschickt werden, weil DHL die Lieferadresse nicht vollständig angegeben hat. Aber das Service von pedag war ausgezeichnet.