pedag
Erfahrungen:

5.081 Bewertungen insgesamt   1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als sehr hoch, langlebig und überzeugend beschrieben. Der hohe Tragekomfort, die gute Passform sowie die gezielte Schmerzlinderung und Unterstützung bei Fußproblemen werden besonders gelobt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als angemessen oder gut. Der Kundenservice wird als freundlich, professionell und lösungsorientiert wahrgenommen, insbesondere durch schnelle Reaktionen bei Problemen. Der Bestellvorgang gestaltet sich nach Kundenmeinung einfach, übersichtlich und problemlos. Gelegentlich äußern Kunden Kritik an der Versandabwicklung durch externe Dienstleister. Vereinzelt werden zudem die Preise als zu hoch empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenpedag

(22)
(8)
(24)
(122)
(1012)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einlage für Hiking Schuhe Heute erstmals verwendet. Bisher hatte ich nach dem Wandern im Winter, im Schnee eiskalte Füße. Mit der PEDAG-Einlage heute war es deutlich besser. Die einlagen halten die Kälte von unten größtenteils ab. Jedoch sind meine Hiking Schuhe Sommerschuhe, daher im Winter immer kalt.

Antwort von pedag

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Fußbetten zufrieden warst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

🫶🏻

Ich bin mehr als zufrieden. Schneller Versand und die Einlegesohlen sind sooo gemütlich :-) Hätte ich die doch viel eher entdeckt … Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

Antwort von pedag

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie nun deutlich mehr Komfort beim Gehen genießen können und sich unsere Produkte auch auf längeren Strecken bewähren. Genau dafür sind sie gemacht. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, wenn wir Sie auch künftig wieder begeistern dürfen.
Community-Mitglied 
30 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe Einlagen für meine Sneaker bestellt und bin begeistert. Mit den Einlagen ist meine Ferse gut gepolstert und ich kann lange damit laufen.

Antwort von pedag

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Ihr positives Feedback bestätigt uns darin, weiterhin Produkte zu entwickeln, die den Alltag spürbar angenehmer machen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Komfort bei jedem Schritt.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Die bestellten Einlagen sind hilfreich, aber ...

Die bestellten Einlagen sind hilfreich, jedoch kleben sie nicht von selbst, wie versprochen. Beim Eintritt in den Schuh verrutschen sie ständig. Hier sollte man sich etwas anderes einfallen lassen. Eine komplette Gelfußsohle mit der entsprechenden Ferse wäre ggf. hilfreicher. Lieferung ansonsten i. O.

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Produkt nicht 100% zufrieden sind. Normalerweise hält unser Silikonkissen sehr gut in den Schuhen. Allerdings kann es vorkommen, dass das Material der Decksohle zu glatt ist, wodurch unser Fersenschale eventuell nicht ausreichend haftet. Gern möchten wir Ihnen eine Empfehlung geben: Probieren Sie doch mal unsere Gelaxy-Gelsohle aus. Diese deckt den gesamten Fußbereich ab und sorgt dafür, dass kein Verrutschen mehr auftritt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen es als Anregung, unsere Produkte weiter zu optimieren
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Zügige Hilfe

Gute Produkte für schmerzende Problemfüße (Sensitive super-soft Einlegesohlen/Pronationskeile) und unverzüglicher Versand. Herzlichen Dank.

Antwort von pedag

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Ihr positives Feedback bestätigt uns darin, weiterhin Produkte zu entwickeln, die den Alltag spürbar angenehmer machen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Komfort bei jedem Schritt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Endlich Kindersohlen

Ich finde selten etwas für Kinder. Diese laufen ihre Sohlen aber schneller durch als Erwachsene. Ich habe mich über die Auswahl an unterschiedlichen Modellen hauptsächlich aus Naturmaterialien sehr gefreut, die Sohlen, die ankamen, entsprachen exakt dem, was mir angeboten wurde und was ich erwartet habe.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Ware, schneller Versand. Alles bestens. Die Sohlen sind wie beschrieben. 1A Qualität. Weiter so! Absolut empfehlenswert!!!

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir werden genau so weitermachen, damit wir noch mehr Kunden zufrieden machen können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produktqualität und guter Versand

Tolle Produktqualität sowie einwandfreier Versand (wenn auch der Postbote nicht bei mir geklingelt hat und ich das Päckchen in der Postfiliale abholen mußte).

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten voll zufrieden sind. Das der Postbote nicht bei ihnen geklingelt hat, tut uns sehr leid.... hoffentlich hat er bei Ihrer nächsten Bestellung mehr Motivation zum Ausliefern.
W E
Walter E.
25 Bewertungen
 Verifiziert
Große Auswahl (endlich auch mal die richtige Länge an Schnürsenkeln), einfacher Bestellvorgang, übersichtliche Plattform, schnelle und sichere Lieferung, sehr gute Qualität und das alles zu einem sehr angemessenen Preis. Muss man noch mehr sagen?

Antwort von pedag

Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Deine Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Kinder sind total begeistert und haben endlich keine kalten Füße mehr! Allerdings fallen die Sohlen etwas kleiner aus als die Schuhe. Aber ich bin noch sicher ob vielleicht die Schuhe groß ausfallen. Bin auf jeden Fall zufrieden und die Lieferung kam auch schnell.

Antwort von pedag

Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du und deine Kinder mit unseren Einlagen so zufrieden seid. Ein kleiner Tipp für das nächste Mal: die Decksohle ausmessen hilft wirklich, passende Größen besser einzuschätzen zu können. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und danken dir für dein Vertrauen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens. Leider muss ich sie per Internet bestellen, da sie im Schuheinzelhandel nicht zu finden sind.
S B
Steffi B.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Soweit alles sehr gut geklappt - nur die Lieferung ließt etwas auf sich warten

Der Onlineshop ist übersichtlich. Bestell- und Zahlungsprozess haben sehr gut geklappt. Lediglich die Lieferung hat lange gedauert. Es lag aber wohl an der Black Week und der daraus folgernden übermäßigen Beanspruchung der Lieferdienstleister. Deshalb auch kein Sterneabzug hierfür. Die Einlagen sind super und helfen meinen Füßen ungemein.
D H
Daniela H.
4 Bewertungen
|
Bielefeld
 Verifiziert
Von Bestellung bis zur Lieferung lief alles super. Natürlich war ich neugierig ob das Produkt das hält wie es beschrieben ist und was soll ich euch sagen🤔 100% trifft meine bis jetzige Erfahrung mit der Beschreibung überein😊😊 Dadurch klare Weiterempfehlung!

Antwort von pedag

Vielen Dank für das großartige Feedback! Es ist schön zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Genau so soll es sein. Deine Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, wenn wir Dich auch künftig wieder begeistern dürfen.
D M
Dieter M.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die angebotenen Produkte sind hochwertig und modisch verarbeitet. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die angebotenen Produkte sehr gut dargestellt und beschrieben. Hier kaufe ich wieder ein, das ist sicher.

Antwort von pedag

Vielen Dank für das großartige Feedback! Es ist schön zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Genau so soll es sein. Deine Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, wenn wir Dich auch künftig wieder begeistern dürfen.
W H
Wolfgang H.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Passt genau. Dämpft erwartungsgemäß den Fersenteil mit dem Fersensporn. Deutliche Schmerzlinderung beim Gehen und Stehen. Ich werde damit alle Schuhe ausrüsten. Mit frejndlichen Grüßen Wolfgang Holzner

Antwort von pedag

Sehr geehrter Herr Holzner, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen helfen konnten, den Alltag wieder schmerzfrei zu meistern und Sie nun auch Ihre anderen Schuhe „aufmöbeln“ wollen. Ein besseres Lob gibt es nicht! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Komfort bei jedem Schritt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und nette Kommunikation. Die Strümpfe sind perfekt in Passform und Qualität.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
DHL hat das Paket an Abholstation geliefert, die ca. 4 km weit weg ist und verkehrsungünstig liegt. Ich habe seit 3 Jahren fest installiert eine Abholstation die ca. 300 m weit weg ist. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen, wenn man eh schon darauf verzichtet, Ware nach Hause geliefert zu bekommen. Bitte geben sie solche Beschwerden an DHL weiter sonst wird das immer schlimmer. Bernhard Axinger

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre Bewertung, da uns jedes Feedback sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung unzufrieden sind. Leider sind wir für die Lieferungen bei DHL nicht verantwortlich und können auch keinen Einfluss darauf nehmen. Dennoch nehmen wir ihre Rückmeldung sehr ernst und leiten Ihre Beschwerde gern an die zuständige Stelle weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Produkten!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Top Sohlen

Die Lieferung war schnell Die Sohlen sind super. Angenehm weich, für einen langen Spaziergang genau das richtige. Habe unter dem Fuß eine Druckstelle die ich so nicht mehr merke. Die Größe ist genau passen zu meiner Schuhgröße. Klare kaufempfehlung.

Antwort von pedag

Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du nun deutlich mehr Komfort beim Gehen genießen kannst und sich unsere Einlagen auch auf längeren Strecken bewähren. Genau dafür sind sie gemacht. Deine Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, wenn wir Dich auch künftig wieder begeistern dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

sehr Gut

Die Website ist einfach und die Produkte war als in die Bildern. Hohe Qualität, schnell Lieferung und wenig Packung Material, was ich wirklich schatze.

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten, als auch unserem Service voll zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf www.pedag.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Positiv

Ich bin mit der Bestellung insgesamt sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Qualität der Ware macht einen hochwertigen Eindruck – die Merino-Einlegesohlen sind schön verarbeitet und angenehm weich. Hinweis: Ich habe die Einlegesohlen für meine VivoBarefoot Tracker Leather AT gekauft, da ich irgendwo gelesen hatte, dass sie dafür geeignet seien. Leider muss ich sagen, dass sie für dieses Modell eindeutig zu schmal sind und daher nicht passen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.