premium-therapie.de- Logo - Bewertungen

premium-therapie.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.182 Bewertungen insgesamt

Habe mir nach einer Sehnenverletzung Therapieknete bestellt. Kein unangenehmer Geruch, die Dosen sind perfekt zur Aufbewahrung und durch den Farbcode weiß man gleich welche Knete man verwenden kann und sich langsam steigern. Toller Shop, schneller Versand trotz Bestellung zwischen Feiertagen Weihnachten/Neujahr und ein kleines Geschenk gabs auch noch dazu. Definitiv empfehlenswert.
NW
Nik W.
Weiler-Simmerberg

Der Öffner für Schraubgläser ist ein Witz. Die gängigsten Gläser sind viel größer, da kommt man gar nicht rum (saure Gurken, Rotkraut, Sauerkrautgläser ect.), geschweige denn, dass man dann die Griffe noch erreicht. Und man rutscht mit dem Plastik von der Deckelkante ab. Nicht gut durchdacht und konzipiert. Ärgere mich, das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Bewertungen für premium-therapie.de

30.06.2024
28.06.2024
27.06.2024
Antwort von premium-therapie.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und den Artikel an uns zurücksenden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr AFH Webshop Team
WD
Wolfgang D.
Rosenheim
30.05.2024
Schnelle Lieferung, zur besseren Massage sollte man ein ganz wenig fetthaltige Handcreme benutzen. (Ein Tupfer langt) Eine Sitzung zwischen 10-15min täglich ist ausreichend. Macht die narben geschmeidig. Würde es wieder kaufen.
24.06.2024
Wunderbare Therapietools für die Hand- und Fingermassage Einfach handzuhaben, höchst effizient und so wohltuend! Von Tag zu Tag spürbare Verbesserung des Schnappfingers Danke!
09.06.2024
problemlose Abläufe, rasche Lieferung, Verbesserungen wären in der Produktbeschreibung angebracht. Hier fehlt oft eine genauere Beschreibung, die sich auf Handtherapie bezieht
24.06.2024
Ich bin begeistert von den tollen Produkten und der schnellen Lieferung. Endlich ein Therapieshop auf den man sich verlassen kann.
03.06.2024

Alles super

Schneller Versand. Ordentlich verpackt und vom Therapeuten empfohlen, was will man mehr.
EK
CL
Carmen L.
Sulzheim
19.06.2024
Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung. Danke.
22.06.2024
Die Holzzäune sind absolut handlich für Kinder. Sehr gutes Spielzeug.
12.06.2024
Sehr tolle Qualität und super schnelle Lieferung!!! Bin begeistert!!!
25.06.2024

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, etwas teurer Versand
20.06.2024
Einfacher Ablauf, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder gerne.