FUTTERSHOP.de- Logo - Bewertungen

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
FUTTERSHOP.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Futter kenne ich noch von Früher. Mein ersten Hundi habe ich immer nur diesen Futter(Markus-Mühle) gegeben und nichts anders. Er ist 15 Jahre alt geworden und hatte noch al seine Zähnchen ,glänzendes Fell und auch die Verdauung war immer sehr gut! Mein jetziges wollte am Anfang das Futter nicht und habe es nochmals probiert ,da Er Durchfall hatte . Jetzt frisst Er es gerne und siehe da ,die Verdauung stimmt wieder. Es ist sehr gesund und alles ist natürlich ,keine Farbstoffe oder Geschmackstoffe,alles pur Natur, wie die Wölfe das in der Wildniss fressen und so muss es sein.Sogar habe ich andere Hunde damit geholfen Ihren Hautentzündungen damit weg zu bekommen ,wenn allles andere nicht mehr geholfen hatt ,aber das Futter machts!Super,werd es jetzt weiter Kaufen!
LW
Linda W.
Stolberg

18.08.2023
Da nach 5-maliger Bestellung und Zahlungsversuch mit Kreditkarte es nicht klappte, habe ich dann auf Rechnung gekauft Dies war kein Einzelfall sondern jedesmal wenn ich etwas bestellen wollte klappte es nicht und ich wurde von dem Unternehmen "Futtershop" an ein anderes Unternehmen zur Bestellung meiner Artikel verwiesen. Das ist unmöglich!!!!

Bewertungen für FUTTERSHOP.de

Stolberg
30.05.2023
WF
11.08.2023

Gutes Futter muss nicht teuer sein...

Bin total begeistert von dem kaltgepressten Trockenfutter, unser kleiner Chihuahua ist sehr wählerisch was fressen angeht, aber er liebt es unwahrscheinlich....und sehr gute Qualität muss nicht teuer sein.
OB
Oskar B.
Düsseldorf
06.10.2023

Gutes Futter schnell und einfach zu bestellen

Ich habe bisher das kaltgepresste Trockenfutter von Markusmühle bei Amazon bestellt. Hier gibt es aber mehr Sorten und mehr Packungsgrößen und die Preise sind auch günstiger. Die Summe für kostenlosen Versand hat man schnell zusammen, wenn man nicht nur ein Tütchen Leckerlis bestellt. Ich glaube das Futter ist OK, der Hund kriegt das seit über einem Jahr, ist gesund und wird nicht fett.
14.05.2023
Die Sterne wegen der super schnellen Lieferung. Ich bin grad noch am Umstellen auf das Lupo Futter und kann momentan nicht mehr sagen, als dass meine drei Hunde das neue Futter sehr gerne fressen. Habe das Futter durch die Hundetrainerin kennengelernt, sie hatte Es beim Training dabei und da ich sowieso vor hatte auf gepresstes Hundefutter umzustellen habe ich mich für Lupo entschieden!
28.07.2023
Hunde fressen das Futter sehr gerne. Es wird gut vertragen. Die Lieferung kommt immer pünktlich. Top!!! …. Es wäre toll wenn bei den Sparpaketen auch verschiedene Futtersorten zu bekommen wären. zB. Angusrind 15kg +Lamm15kg Habe 2 große Hunde aber 2mal 30kg sind dann doch zuviel.
17.09.2023
Das Bestellen ging gut im online Shop und die Lieferung war schnell da. Das Futter habe ich noch nicht an unseren Hund verfüttert, daher noch keine Meinung. Der Futtersack ist dünn, mein Hund schafft es kaum an diese vorbeizukommen es riecht auch sehr raus, auch ohne Hundenase riechbar.
26.11.2023

Alles bestens!

Ich war höchst zufrieden mit der Lieferung und mit dem Futter, da mein Hund aber wahrscheinlich leider eine Futtermittelallergie hat, muss ich ihm jetzt etwas anderes füttern. Qualität, Lieferung und Kundenservice jedoch top! Empfehle das Lupo Sensitive trotzdem jederzeit gerne weiter!
22.10.2023
Die Lieferung war superschnell. Die Auswahl und die Preise, auch im Vergleich mit anderen Anbietern, gefallen mir gut. Ich habe zum ersten Mal hier zwei Futterproben bestellt- auch das ist super, dass man eine kleine Menge zum Probieren bestellen kann!
JW
Janet W.
Magdeburg
09.10.2023

Schnellste Lieferzeit

Immer wieder kann ich nur sagen, dass die Lieferzeiten unschlagbar sind. Schneller wäre nur eine Lieferung am gleichen Tag. Bestelle seit fast 10 Jahren und zu 95% ist die Ware am nächsten Tag da, wenn ich vor 14:00 bestellt habe.
18.07.2023
Einfache Art der Bestellung und das Hundefutter wurde zügig geliefert. Schade nur,das es keinen Gratismessbecher für Neukunden dazu gibt. Ansonsten sind wir und vor allem unsere Shila mit dem Futter von Markus Mühle zufrieden.
Monika K.
Rostock
15.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sicher und liebevoll verpackt. Vorab war telefonisch ein sehr netter Kontakt, findet man selten. Das Futter kann ich noch nicht vollständig bewerten, da wir es erst neu verkosten.
SL
silvia l.
mönchengladbach
31.08.2023
Das Zeck-weg ist echt gut. Meine Fellnasen hatten jetzt keine Zecken mehr obwohl sie immer noch durch Wald und Feld streifen😀 Deshalb hab ich es auch direkt wieder bestellt
05.10.2023
Hab noch wenig Erfahrung mit Hunde Futter, aber mein Hund 🐕 Liebt es. Gibt auch keine Probleme mit Durchfall oder anderen Problemen. Daher gebe ich mal 4 Sterne. Lg Sigi
11.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung 5 Sterne ! Das Trockenfutter ist klasse für meinen Rauhaarteckel und meinem Retriever ! Eigentlich hat das Futter 6 Sterne verdient.
31.05.2023

Übersichtlich und schnell

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich man findet sich gut zurecht, das Futter verträgt unser empfindlicher Hund sehr gut, und es wird jedesmal super schnell verschickt
26.07.2023

Schnelle Lieferung und unkompliziert

Schnelle Lieferung und völlig unkompliziert, Immer eine kostenlose Probe anbei und diesmal sogar noch eine zusätzlich. Finde ich sehr nett und aufmerksam. Vielen Dank