1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.813 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

27.02.2024
Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK

MR
27.06.2024
26.06.2024

Kopieren, aber richtig

Es handelt sich um eine Rostfrei-Version einer bekannten Kräutermühle, leider jedoch mit viel zuviel Spiel im Mahlwerk, sodass Kräuter eher durchgezogen als tatsächlich geschnitten werden.
KJ
Karl J.
Düsseldorf
Ordentliche Lieferung aber seit Bestellung wird man mit Werbung bombardiert
28.06.2024
Bitte nicht mehr mit DPD senden. Lieferzeit ist unakzeptabel.
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung zu einer Verzögerung kam. Sie haben jedoch im Shop die Möglichkeit den Lieferanten frei zu wählen. Wir bieten die Optionen DPD und DHL, wobei DHL mit einem kleinen Aufpreis verbunden ist. Es freut uns, dass Sie ansonsten mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Das Team von 1A-Neuware
KW
Klaus W.
Bissendorf
02.07.2024
Habe Rechnung angefordert. Leider keine Antwort.
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu dieser negativen Bewertung gekommen ist. Wir haben die erste Rechnung zum Versandtag via E-Mail verschickt. Auf Ihre Kontaktanfrage hin haben wir direkt am Folgetag eine Rechnungskopie versendet. Haben Sie mal im SPAM-Ordner nachgesehen, ob sich versehentlich die E-Mails in dem besagten Ordner befinden? Natürlich hätten wir uns gefreut wenn es nicht zu dieser negativen Bewertung gekommen wäre und man erneut mit uns Kontakt aufgenommen hätte. Mit freundlichen Grüßen Das Team von 1A-Neuware
Antwort von 1A-Neuware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es beim Kauf mit der Kreditkarte zu einem einmaligen Autorisierungsfehler, weshalb die Bestellung in unserem System nicht korrekt hinterlegt war. Die Ware wurde umgehend verschickt, als das Problem erkannt war und Sie als Kunde informiert. Aufgrund einer neu eingeführten Kontrollroutine kann diese Art von Autorisierungsfehler nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit von 4 Tagen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von 1A-Neuware
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu einer 2-Sterne-Bewertung gekommen sein kann. Die Ware wurde umgehend an Sie versendet und ein Widerruf anstandslos akzeptiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf - natürlich liegt uns sehr viel daran unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern. Einen schönen Wochenstart für Sie. Das Team von 1A-Neuware