zeitmaschinen-shop.de- Logo - Bewertungen

zeitmaschinen-shop.de

1.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
zeitmaschinen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferungen kommen schnell und vollständig an. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die absolut professionelle und faire Abwicklung wenn es um Nachbestellungen geht, die noch mit ins Paket sollen oder die bequeme Abwicklung von Rückerstattungen des Batteriepfands. Das Team ist schnell, freundlich und absolut korrekt ( Danke an Mitarbeiterin Viola!=). Ich bin gerne Kunde dort und kann den Shop sehr empfehlen!
JS

Guten Tag Herr Wscibski, alle drei sind billigster Schrott. Nur wenn ich mit aufgesteckten Kabelschuhen ziehe, wird der Stromkreis geschlossen. Wie soll ich so etwas verbauen? Davon abgesehen habe ich eine sehr ausführliche Fehlersuche betrieben, da ich nicht davon ausging, dass neue Bremslichtschalter defekt sind. Es ist aber so. Sämtliche Pinne sind von der billigsten Art und Weise. Mit freundlichen Grüßen Arndt Meeßmann

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

02.10.2023

Mittlerweile unser Lieblingsshop

Wir restaurieren gerade eine Simson S51 und eine MZ Ts 150. Alles was benötigt wurde haben wir hier gefunden und das zu kleinen Preisen. Der Versand geht sehr zügig und die Versandkosten sind in Ordnung.
WH
04.09.2023
Gute Beschreibung des Artikels im Angebot, rasche Lieferung, passt perfekt. Der Batteriepfand wurde nach Übersendung des Abgabebeleges umgehend erstattet. Bin vollauf zufrieden vielen Dank!
06.10.2023

Scheinwerfer S51 alt

Ich habe das erste Mal bei Zeitmaschinen-Shop.de bestellt. Der Versand war schnell und zuverlässig. Mein bestellter Scheinwerfer für die S51 ist in besten Zustand bei mir angekommen.
29.10.2023
Ich habe bereits mehrfach hier bestellt. Die Preise sind günstig, geliefert wird auch ziemlich schnell und die Qualität ist auch i.O. Meine Motorräder laufen damit, mir passt es so.
09.10.2023
Sehr schneller Versand. Qualität der Ware stimmt. Man wird über den Versand und der Zustellung der gekauften Ware auf dem Laufenden gehalten. Rabatt wird vom Verkäufer auch gewehrt.

Top besser gehts nicht

Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch nicht zu bemengeln mir wurde selbst meine lieferkosten erstattet da ich diese 2 mal innerhalb kürzester zeit mit bezahlt habe alles top
27.06.2023
Wer besser sein will muß erst noch geboren werden.Kleinere Patzer können ja mal passieren.Wenn diese aber,wie geschehen, umgehend behoben werden dann ist doch alles wieder gut.
23.11.2023

Tolle Produkte und gute Qualität

Tolle Produkte, gute Qualität und hervorragender Service. Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet sowie darüber informiert . Deshalb empfehlenswert . ..
21.08.2023
Alles Top !!! Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis. War angenehm überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen. LG an das gesamte Team. K.W. aus Berlin
JT
Johannes T.
Tremnitz
14.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich voll zufrieden. Es war nur schade, dass ich für die LED Blinker keinen leistungsunabhängigen Blinkgeber im Shop gefunden habe.
04.09.2023
Sehr gute Übersicht auf der Webseite. Schnelle Lieferung. Zum Service kann ich noch keine Aussage treffen, da ich dies erst demnächst nutzen werde.
17.12.2023
Nettes Personal, preislich sehr gut ,hoffentlich bleibt es so ,Rabatt code für ein größeren Aufbau wäre interessant Sonst alles tip top
16.07.2023
Es hat alles von Anfang an gepasst. Freundlich, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität wie versprochen. Jederzeit gerne wieder...
19.07.2023
Gute Preis-Leistung und zufriedenstellender Kundenservice. Mangelhafte Artikel ohne Probleme ausgetauscht bekommen. Sehr gerne wieder.
13.06.2023

Alles bestens

Paar Probleme bei der Bestellung, kurz 2 E-Mails hin und her geschickt und alles war bestens. Nächsten Tag wars Paket da. Alles Super.
01.01.2024
War ein super Kauf Und schnelle Lieferung Das einzigste war die Verpackung und Beschriftung war nicht Spitzenklasse aber war ok
Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Ich bin der Meinung, daß hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vorliegt!

Fairer netter Shop

Super hop, schon 3x dort bestellt. Eimal wegen einer frage dort angerufen und ganz lieb und fair beraten. Kann echt sagen: Top (:
01.09.2023
Schöne Website, guter Preis, schnelle Lieferung, qualitativ gute Produkte, gute Abwicklung. Was will man mehr? Liebe Grüße Basti
13.07.2023
Die Zeitmaschine ist für mich so, wie ein Online- Shop arbeiten soll. Einen Kundenservice brauchte ich nicht in Anspruch nehmen