fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.723 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
GD
Georg D.
Frielendorf

08.08.2024
Dichtung trägt zu viel auf, trotz Fenster Rückstellung kann das Fenster nicht geschlossen werden-

Bewertungen für fensterdichtungen.org

KB
Kerstin B.
Wildeshausen

Tolles Material

Sehr schnelle Lieferung, tolles Material passt genau und besonders gut ist, dass es auf einer Rolle geliefert wurde. Die bestellte Farbe wurde nicht geliefert, jedoch war das überhaupt nicht von Belang, da die gelieferte Farbe auch gut zum Fenster passte

Empfehlung: Gute Qualität

Die von mir bestellte Silikondichtung wurden pünktlich geliefert, Versand mit DHL Qualität der Dichtung ist gut Alles in Ordnung Leider nicht am laufenden Meter zu bestellen, bei 5 m Stücken hat man dadurch bei benötigten 6m ziemlich vbiel Verschnitt
23.08.2024
Hab nach Bildeinsendung über whatsapp ein Muster bekommen und konnte so die richtige Dichtung bestellen. (Mir wurde gleich die passende zugesendet, sodass ich nicht lange suchen musste.)
FK
Frank K.
Kottenheim
28.08.2024
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Einbauen konnte ich die Fenster dichtungsgummi leider noch nicht. Aber mit dem Vergleich mit den alten Dichtungen passt es genau.

Alles super!

Bestellung war einfach. Versand superschnell. Alles gut verpackt. Was zum Naschen als kleine Aufmerksamkeit dabei. Und am Ende hat alles gepasst. Vielen Dank.
Bestellung leicht gemacht durch vorherige Zusendung von Mustern, Lieferung schnell, zuverlässig so wie's sein soll: Nur zu empfehlen. Material gut , wie neu
FL
Frank L.
Ilsede

uneingeschränkte Weiterempfehlung

Flott, korrekt und eher etwas mehr, als zu wenig (Fensterdichtung). Es ist alles so, wie es sein soll. Es gibt nichts zu meckern.
31.08.2024

Guter Service, schnelle Lieferung

Super Anbieter! Ein Bild der Dichtung geschickt und prompt als Antwort den Dichtungstyp und eine Probe zum Test erhalten.
Beratung und Lieferung erfolgt schnell, ordentlich und hilfsbereit- was will man mehr?! Bleibt so! Viel Erfolg!
26.08.2024

Auch alte Dichtungsprofile

Gute Auswahl auch sehr alter Dichtungsprofile, die ein Handwerksbetrieb nicht liefern wollte oder konnte.
Gute Beratung und ein super Sortiment an Dichtungen. Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten
04.09.2024
Super Service (Muster wurde vorher zugeschickt), Dichtung passt perfekt. Schnelle Lieferung
Ware so wie bestellt erhalten. Preis / Leistungsverhältnis super. Danke, und weiter so.
02.09.2024
alles von der Lieferzeit bis zur Produktbeschreibung und den Produkten einfach gut
Sehr einfache Auswahl, sehr gut verständliche, ungekünstelte Videos zur Erklärung
Alles wie es sein soll. Bestellen, liefern, richtig und heil. Bestens.
GM
29.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, bestellte Ware war innerhalb eines Tages da.

Neue Dichtungen für alte Kunststofffenster

Dichtungen passen zu den Fenstern. Gehrungslade ist gu zu handhaben.
Schnelle Lieferung, Hab sogar vorab kostenfreies Muster bekommen.
23.08.2024
Kompetenter und freundlicher Service. Ich bin sehr zufrieden.