fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2015
fensterdichtungen.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterdichtungen.org

Roland W.
Weingarten
11.01.2024

Perfekt

Kompetent, erreichbar, zielführend, clevere Dichtung für Altbau zum nachrüsten, verstehen ihr Fach, schnelle Musterzusendung, schnelle Abwicklung, weiter so! Ein Online-Shop der noch von Profis geführt wird!
01.01.2024

Solide

Schnelle Bearbeitung, günstige Versandkosten, während andere Anbieter gerne den Versandaufwand nutzen um einen Aufschlag auf Dumpingpreise zu setzen.
05.01.2024
Es hat mich sehr gefreut das man noch Dichtungen von Fenstern aus den frühen 80gern zu bekommen. Ganz toll ist das das der genaue Plan mit Bemaßung für die Dichtungen angegeben sind, so kann man diese genau bestimmen.
HT
Horst T.
Erftstadt
05.01.2024
Guter Service ( Dichtungsmuster geschickt) uns schnelle Lieferung. Die Dichtungen passen super in meine alten WERU-Fenster.
17.01.2024
Vorhandene Fenster sind mehr als 30 Jahre alt. Dichtungen sind „bretthart“. Neue Dichtung läßt sich gut montieren, aber nur schwer auf 45 Grad schneiden. Trotz Spezialzange. Dichtung sieht optisch genauso aus wie die alte Dichtung. Trotzdem läßt sich das Fenster nur mit Nachdruck schließen. Habe die Dichtung an den Kontaktstellen mit Silikonspray eingesprüht - dann wurde es besser.