heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.821 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, und auch die Retoure hat ohne Probleme geklappt.
Antwort von heimkinoraum.de
Retouren sind nie schön, müssen aber vorkommen :-). Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
14.06.2024
Gute Beratung und pünktliche Lieferung, so wie man es sich wünscht.
18.06.2024
Wir freuen uns sehr das Sie mit unserer Beratung sowie der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
JP
Jörg P.
Kölln-Reisiek
18.06.2024
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Preis. Gerne wieder.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Toller Service und schnelle Lieferung! Absolut zu empfehlen!!!
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Kundenbetreuung
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
26.06.2024

Super Gesamtpaket

Schneller Versand, top Beratung und freundliches Personal
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns das Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
18.06.2024
unkomplizierte Bestellung super erreichbar! gerne wieder😎
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, die Bestellung so einfach wie möglich zu gestalten und sind immer für unsere Kunden da. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. 😎👍 Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
27.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Service und nettes Personal.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
19.06.2024

Nur zu empfehlen

Schneller, sicherer Versand. Tolle Ware, gerne wieder
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und sicheren Versand und unseren hervorragenden Produkten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
16.06.2024
Wäre schön wenn alle Teile auf einmal ankommen würden
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Alle Artikel wurden von uns zeitgleich versendet, jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Paketdienstleister die Pakete zustellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Produkten. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Schnell und zuverlässig und hervorragende Qualität
Antwort von heimkinoraum.de
Das freut uns sehr das Sie eine gute Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei uns gemacht haben. Viel Spaß mit dem Produkt. Danke für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
20.06.2024
Super Beratung, schnelle Lieferung und top Service.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei HEIMKINORAUM begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
15.06.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Gern wieder!
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Alles ohne Komplikationen schnell angekommen
14.06.2024

Guter Service

Besonders gut hat mir der Service gefallen!
18.06.2024
Es freut uns sehr das Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
AE
Anke E.
Mallentin
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Antwort von heimkinoraum.de
Schön das die Lieferung schnell und sicher ankam. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
KH
Kay H.
Hamburg
Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
Antwort von heimkinoraum.de
Schön das Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
kompetenter und schneller service
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns das Sie zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Schnelle Lieferung! Alles Gut.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns das die Lieferung schnell eingetroffen ist. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.06.2024
War alles super, vielen Dank
Antwort von heimkinoraum.de
Wird beim nächsten Mal bestimmt auch wieder super sein :-) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte