buecherheld.de- Logo - Bewertungen

buecherheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
buecherheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buecherheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für buecherheld.de

von Uta S.
Ich bin mit dem Bücherheld-Shop wirklich sehr zufrieden und habe darum keine Verbesserungsvorschläge. Durch den Newsletter bin ich darauf aufmerksam geworden, daß es Bücher, die ich schon lange zu einem etwas günstigeren Preis gesucht habe, im Angebot gibt. Ich habe sofort zugeschlagen, denn günstiger hätte ich sie sicher nirgends sonst bekommen. Die Abwicklung war wunderbar. Blitzschneller, sauberer Versand. Die Bücher sind wie neu. Ich freue mich sehr und kann diesen Shop guten Gewissens weiter empfehlen.

10.11.2021
Anregung für Verbesserung im Bücherheld Webshop angegebenen Lieferzeiten "Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage" unterscheiden nicht zwischen Bücher die Bücherheld erst beim Grosshandel besporgen muss. Für Bücher im Bestand mag es stimmen, aber in meinem Fall ist die Angabe falsch und täuscht den Kunden. 2) Zahlungsarten Laut Webseite https://buecherheld.de/versand-und-zahlungsbedingungen werden vier Zahlungsarten angeboten, auch mit Rechnung. Aber beim Erstbestellung ist das nicht möglich, die Bezahlseite lässt das nicht zu. der Kunden wird nirgends darüber informiert und merkt erst nach Einkauf im Shop und der 3. Seite bei Bezahlvorgang das er so nicht weiterkommt. Der sonst sympatische Bücherheld sollte das nachbessern.

Bewertungen für buecherheld.de

von Uta S.
05.09.2022
Ich bin sehr begeistert! Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Verpackung der Warenmenge entsprechend und der Zustand der Bücher absolut einwandfrei
11.09.2022
Habe hier schon öfters bestellt. Der Versand ist sehr schnell und wenn Mängelexemplare bestellt, sind alle im neuwertigem Zustand.
Zustand hat die Erwartung übertroffen und der Preis weit besser als in anderen Portalen. Immer wieder gerne.
06.09.2022
Ich habe nichts zu beanstanden, wurde prompt beliefert. Kann Bücher Held nur empfehlen. Alles paletti!
01.09.2022
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, segr zufrieden, kann man echte Schnäppchen machen
Super preis leistungsverhältniss. Schneller Versand und Ware im Super Zustand
05.09.2022
Schnelle Lieferung und Ware ist so, wie vom Verkäufer beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung, der Artikel ist exakt wie beschrieben!
10.09.2022
Versand des Buches war reibungslos. Buch in sehr guten Zustand
02.09.2022
Schnelle Lieferung. Buch sehr gut erhalten. Wie beschrieben.
07.09.2022
Die Ware war sehr gut verpackt und war recht schnell da. 🙂
29.08.2022
Bestellung und Versand: schnell und direkt. Bin zufrieden.
09.09.2022
Sehr schönes Buch,wie beschrieben -wie neu.Gerne wieder.
Das Buch war in bestem Zustand. Schnelle Lieferung.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis schnelle Lieferung
Prompte gut verpackte und erhaltene Bücher. Danke!
29.08.2022
Top Zustand des Buches und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung tolle Schnäppchen
07.09.2022
Große Auswahl, schnelle Lieferung.