Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen!
Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Geschenk kam 6 Tage nach Bestellung an — der Geburtstag wurde damit verpasst; der Versand erfolgte durch DHL statt durch UPS, wie auf der Homepage angegeben; und der Kundenservice war keine große Hilfe — im Gegenteil, es wurde noch vor Versand Zeit darauf verschwendet in Frage zu stellen, ob ich meine eigene Adresse richtig angegeben hatte… Insgesamt keine Empfehlung.
Auswahl bei Einzellieferung an Weiswein könnte größer sein.
Bewertung melden
Antwort von weindotcom.de
03.05.2024
Welchen Weißwein hast du denn vermisst? Wir ändern auf Wunsch auch gerne bestehende Geschenkpakete oder bieten dir ein individuelles Paket an. Einfach anrufen oder E-Mail schreiben, viele Grüße aus Augsburg, Florian
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnell und super freundlich!
Vielen Dank dafür!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.