Trade-Shop-Online- Logo - Bewertungen

Trade-Shop-Online

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.017 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Für die Kundenfreundlichkeit und die kompetente Beratung wären eigentlich 10 Sterne angebracht. Die Lieferung der Ware erfolgte umgehend und da ich einen gleichen Artikel über einen anderen Shop bestellt hatte, welcher vom Trade-Shop geliefert wurde, ich aber mit dem Zusammenbau nicht klar kam, hatte ich den Artikel retourniert. Mir wurde umgehend ein kostenloses Retourelabel gesandt. Der telefonische Kontakt und auch der Schriftverkehr mit dem Kundendienst war sehr freundlich, fachkundig und verständnisvoll. Ich bedanke mich ganz herzlich und werde den Shop gerne weiterempfehlen.
IF
Ines F.
Oelsnitz/V.

18.02.2024
Angebotspreis wäre gut gewesen.Es wurde schnell geliefert. Es gab viele Aufforderunge, ja nicht schlecht zu bewerten. Der gelieferte Akku wurde vom Laptop erkannt, hatte aber keine Ladung und lies sich nicht aufladen. Nach Reklamation hat sich die Firma vielmals entschuldigt und einen kostenlosen Rücksendeaufkleber geschickt. Der Kaufpreis wurde auch sofort zurückerstattet. Am Laptop lag es definitiv nicht - der funktioniert mit einem anderen Akku eines anderen Anbieters. Preis wäre gut gewesen.
GB
Gerhad B.
Langweid

Bewertungen für Trade-Shop-Online

MP
Meike P.
Süderbrarup
04.06.2024

Endlich fliegen die Sicherungen nicht mehr raus

In einem YouTube Viedo sah ich den Tipp, in eine Tischkreissäge einen Anlaufbegrenzer einzubauen um zu verhindern, dass die Maschine mit voller Leistung anläuft. Begründet wurde dieses damit, das Leben der Maschine zu verlängern und gleichzeitig das Hausstromnetz vor kurzzeitiger Überlastung zu schützen. Ich habe den entsprechenden Anlaufbegrenzer bei Trade-Scho-Online zu einem wirklich günstigen Preis einkaufen können. Er ist solide verarbeitet und funktioniert wie erwartet. Der Bestellvorgang auf der Web-Seite war sehr einfach, die Lieferung außerordentilch schnell.
CW
Carola W.
Lambsheim

Staubsaugerrohr

Tatsächlich war das Original-Ersatzteil von Dyson gerade nicht verfügbar und somit wurde das Staubsaugerrohr bei Trade Shop bestellt. Es passt perfekt und kostete nur die Hälfte!
03.06.2024
Super Kundenservice. Einer von 2 Akkus war defekt. Innerhalb weniger Tage war das Problem gelöst. Ein neuer Akku wurde geliefert mit Rücksendeschein . Waren sehr zufrieden.
29.05.2024
Es hat alles gepasst und die Funktion meines Laptops konnte wieder hergestellt werden. Danke für den Service und der Wertschätzung alter Gebrauchsgüter. Grüße Carlo Roman Lanz
„Fein gemacht!“ Zwar etwas teuer, wegen Einzelanfertigung aber sicher gerechtfertigt. Folgeaufträge werden wohl günstiger?
BD
Beatrix D.
Rheinbach
04.06.2024
Schnelle Lieferung, Paypal Zahlung ermöglicht und Fachkenntnisse bei Rückfrage zu anderem Produkt. Weiter so
GH
Gerd H.
Erkelenz
28.05.2024
Alles funktioniert gut. Aber Scherblatt ist etwas kleiner wie das Original.
Schnelle Lieferung,sehr gute beschreibung des Artikels und faire Preise
Rasche Antwort, schnelle Lieferung, Artikelansichten sehr gut.
UN
Uwe N.
Wernersberg
04.06.2024
sehr gute Ware zu einem guten Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Übersichtliche Webseite und unkomplizierter Einkauf
Schnelle Lieferung Alles super Produkt sehr gut
29.05.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Sehr zufrieden.
HC
30.05.2024
Es wurde alles schnell und pünktlich geliefert.
Ware wie bestellt, schnell geliefert. - danke
04.06.2024
Schnell gliefert,Artikel perfekte Funktion.
30.05.2024
Alles perfekt gelaufen, gerne wieder.
Alles ok, sehr schneller Versand.
EB
Eva B.