Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Ich bin langer vente.privee/veepee-Kunde und habe bisher nur gute Erfahrungen machen können. Sowie auch dieses Mal, pünktliche Lieferung (wie bei der Bestellung angegeben), alles gut verpackt und sauberen Zustand.
Eine kleine Anmerkung: bei manchen Artikel fehlen m.A. mehr Fotos, um sich ein genaueres Bild von dem Produkt machen zu können.
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte zu guten Preisen. Auch wenn mal etwas nicht gepasst hat, lief die Rückabwicklung immer reibungslos. Einiges Manko: Oft lange Lieferzeiten, die allerdings auch transparent bei der Bestellung angegeben werden.
Ein Teil der Sendung wurde noch nicht verschickt & noch keine Benachrichtigung erhalten, wann es verschickt wird; generell dauert der Versand lang.
Ansonsten tolle Produkte und Auswahl.
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf, teurer Versand
Abläufe in Bezug auf die Bestellung funktionieren reibungslos, allerdings finde ich die Versandkosten üppig, insbesondere bei kleineren Bestellungen.