gastroneeds.de- Logo - Bewertungen

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2021
gastroneeds.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte in einem angemessenen Zeitraum. Die Ware war sehr gut verpackt und genauso wie auf dem Bild abgebildet und beschrieben. Vielen Dank

15.02.2024
Die Ware wurde Anfang Februar bestellt und bezahlt.Die Bestellung wurde bestätigt.Bevor wir die Ware bekamen ,sollte ich eine Bewertung abgeben,Was natürlich nicht ging.Heute am 15.2. kam die Bestellung an. Der Verkäufer hatte sich am 13.2.24 für den Auftrag bedankt und die Ware versendet.Geliefert werden sollte sie aber zwischen den2. und 10.2.24. Da gab es wohl mit der Logistik ein Problem. Die Ware ist sehr schön , war gut verpackt und kam im einwandfreien Zustand an

Bewertungen für gastroneeds.de

17.07.2023
24.05.2023
17.05.2023
25.08.2023
Bis heute sind wir nicht beliefert worden!!! Angeblich war der DPD 2 Mal bei uns und hat uns nicht gefunden! Ein geöffnetes Gasthaus nicht gefunden!?! Die Köchin und ich waren anwesend! Ich werde unsere Überweisung zurück fordern! Wir sind sehr enttäuscht! Vergleichbare Lieferung war nach 3 Tagen da! Mit enttäuschten Grüßen Dieter Lebenski
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Lebenski, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wie Sie es im Sendungsbereicht einsehen können, hat der Fahrer bei der Auslieferung vermerkt, dass das Gasthaus auf Grund von Urlaub geschlossen sei. Dies deckt sich auch mit Ihren Angaben. Wohlmöglich konnte der Fahrer nicht erkennen, dass Sie trotzdem anwesend sind. Die Ware wurde zugestellt und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Viele Grüße Ihr GastroNeeds-Team
09.06.2023

Verzögerte Lieferung

Der Artikel, den ich bestellt habe, entspricht meinen Vorstellungen. Die Lieferung war jedoch verzögert und so konnte ich den Artikel nicht rechtzeitig verschenken. Das war ärgerlich.
09.09.2023
Bestellung am 01.09,Auslieferung am 09.09.23 nach 2x tel. Reklamierung, hohe Versandkosten! Sonst o. k.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es nicht ganz vermeidbar, dass es bei einer Auslieferung mal zu Verzögerungen kommt. Dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
10.07.2023
Habe das Packet nicht erhalten bzw habe nicht Mal eine verfolgungs Nummer oder so bekommen
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, durch die von Ihnen gewählte Zahlungsweise "Vorkasse" wird die Ware erst nach vollständiger Buchung der Zahlung versendet. Dies kann den Versand um ein paar Tage verzögern, je nachdem wann Sie überweisen. Direkt im Anschluss haben Sie sowohl eine Versandbestätigung mit Trackingnummer sowie eine Rechnung per E-Mail erhalten und wenige Tage nach Zahlungseingang wurde Ihr Paket Ihnen nachweislich zugestellt.
RB
Rita B.
Gelsenkirchen

Versender DPD

Leider ist die Ware von DPD nicht an mich ausgeliefert worden.
WS
22.05.2023
Schnelle Lieferung. Qualität entspricht dem Preis.
24.06.2023
Habe die Ware bis heute nicht bekommen 🥴🥴🥴😡😡😡
27.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben Ersatzteile bestellt. Der Versand dieser Ersatzteile dauert für gewöhnlich etwas länger und ist auch mit 10-14 Tagen Lieferzeit ausgezeichnet. Daher bitten wir um noch ein klein wenig Geduld. Viele Grüße Ihr GastroNeeds-Team
Reagiert auf wiederholte Emails nicht.
Antwort von gastroneeds.de
Sehr geehrter Herr S. uns ist es ein Anliegen, alle E-Mails sehr zeitnah zu beantworten. Wie auch in diesem Fall wurden am Montag Informationen zur Retoure per E-Mail gesendet. Scheinbar muss es hier zu einem technischen Stolperer gekommen sein. Wie bitten dies zu Entschuldigen. Die Ware ist heute bei uns eingetroffen und der Betrag wird über Ihr gewähltes Zahlungsmittel zurückgebucht. Viele Grüße Ihr GastroNeeds-Team
31.07.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht
14.08.2023
Die Ware wurde Ihnen am 04.08.2023 nachweislich zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die kleine Lieferverzögerung.