aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.461 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

18.06.2024
Die Empfehlung der AQUARIUS - Produkte durch meine Bekannte war gut. Bei Unzulänglichkeit, die nicht auf Seiten der Firma lagen, wurde progressiv und zielführend gehandelt. Danke! (Der 2.Teil der Ware ist gestern wunderbar angelangt! - Danke!)
10.06.2024
Sehr guter Kundenservice Aquarius pro life ist sehr hilfsbereit und setzt sich für seine Kunden ein. Gabriele-Kathlen Kowalski hat mir Aquarius pro life empfohlen.
14.06.2024
Sehr guter Kundenservice Aquarius pro life ist hilfsbereit und setzt sich für seine Kunden ein. Gabriele-Kathlen Kowalski hat mir Aquarius pro life empfohlen.
BK
Bernd K.
Oberkochen
28.05.2024
Noch nie Probleme gehabt, bestellen-bezahlen und 2 Tage später kommt schon das Paket. Schneller geht es nicht, Perfekt- weiter so
KR
Karin R.
Reinsdorf
06.06.2024
Ich bin mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank dafür. Schön, dass es euch gibt. Alles Liebe Karin
03.06.2024
Einfache Bestellung Sehr schnelle Lieferung !! TÜV geprüfte Qualität der Produkte Bin seit Jahren sehr zufrieden !
06.06.2024
Rasche Lieferung. Liefertag und -Zeit angekündigt durch Lieferdienst. Super. Sorgfältige Verpackung.
FE
Frans E.
Wielen
06.06.2024
Schnelle Lieferung. Schnell zu installieren. Wasser scheint sauberer zu sein.
09.06.2024
EP
Egbert P.
Donaueschingen
03.06.2024
Prompte schnelle Lieferung, Infos zur Lieferung bestens!
IK
Ida K.
Zorneding
08.06.2024

GAIA gold

Sehr gutes Mittel zum Entgiften. Bin sehr zufrieden.
30.05.2024

Katusche

der Wechsel der Katusche ist nicht immer einfach...
ID
Isabella D.
Frankfurt
24.05.2024
Danke. Sehr gute Produkt, kann man nur empfehlen.
02.06.2024
Es wurde postwendend und gut verpackt geliefert!
SM
Sascha M.