Fairnatural- Logo - Bewertungen

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
Fairnatural erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2024
Das Pulver überzeugt durch seine Inhaltsstoffe. Der Geschmack ist ziemlich neutral. Wenn man "Getreide" mag, kriegt man es schon runter ;-). Ich würde mir wünschen, dass der Geschmack intensiver ist. Für mich schmecken alle Sorten gleich. Eine Geschmacksexplosion erwartet man ja nicht bei den Shakes. Super ist, das keine Süßstoffe und keine Zusatzstoffe verwendet werden. Wie gesagt, überzeugt durch die Zusammensetzung. Weiter so :-)

24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie überschütten mich seit der Bestellung mit E-Mail`s, betreffend dem Baumprogramm (noch nett), den Dankesschreiben etc. Was wirklich fehlt ist die bezahlte Ware! Es ist nicht sehr erfreulich, wenn Ware bestellt und bezahlt wird und nur das Dauerwerbeprogramm zugesendet wird. Wann liefern Sie und bitte stellen Sie das Werbeprogramm ab! Mit freundlichen Grüßen Martina Felgenhauer

Bewertungen für Fairnatural

Leckeres veganes Coconut Protein

Sehr leckeres, veganes und "cleanes" Coconut Protein. Auch die veganen Riegel Schoko finde ich super, schmecken gesund, nicht künstlich. Einer der wenigen Anbieter ohne künstliche Zusatzstoffe. Schnelle Lieferung, alles top.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Vanille Eiweißshake schmeckt sehr gut und endlich ein veganes Eiweiß ohne Süßungsmittel und Soja (auch kein Leinsamen, falls man komplett auf Phytoöstrogene verzichten möchte).
21.05.2024
Ein junges Unternehmen mit naturbewussten Einstellungen, finde ich toll 🤩 Und als „cherie on the cake“ darf sogar nach Kauf ein Baum gepflanzt werden 👍 Weiter so, da könnten sich einige ein Beispiel dran nehmen!
Ein großartiges Unternehmen mit einer klaren Vision. Ihre Produkte sind nicht nur gesund und lecker, sondern auch umweltfreundlich. 5 Sterne für ihre großartige Arbeit!
11.05.2024

Proteinshakes

Habe die Proteinshakes erst bekommen. Daher kann ich noch nicht viel sagen. Schnelle Lieferung und Neukundenrabatt ist schön. Jetzt muss es nur noch schmecken.
Versand super, Produkte lecker, durch die geringen Zutaten, das erste Proteinpulver, dass ich gut vertrage und nicht nach Zuckeraustauschstoffen schmeckt
Super nachhaltige Produkte und auch die Verpackung entspricht genau meinen Werten. Regionale Inhaltsstoffe und gute Qualität ist mir besonders wichtig 😊😊
Hilft mir auf jeden Fall beim Schlaf, ich nehme immer wieder die Melatonin Kapseln, wenn ich stressige Phasen habe und die überzeugen mich echt!
Großes Sortiment und Proteinpulver für alle Geschmäcker vorhanden, mein Favorit: Schoko! Ganz klassisch, aber haut mich immer wieder um 😋

Keine Beanstandung

Kauf, Abwicklung und Versand einwandfrei. Ich habe Proteinpulver bestellt und bin mit dem Produkt zufrieden.
Super schneller Versand und einfache Bestellung über die Website, Kundenservice auch top, 5 Sterne!
Ein echtes Vorbild in der Branche! Dieses Startup setzt auf Nachhaltigkeit und Qualität, mega :)
27.05.2024

Alles Wunderbar

Shop gut, Kundenservice gut, Preisleistung gut und das Wichtigste, das Produkt ist sehr gut. LG
17.05.2024
Mir gefällt das ganze nachhaltige Konzept... Außerdem unterstütze ich gerne junge Unternehmen
Tue mir mein Proteinpulver immer in meinen Joghurt, super lecker, am liebsten Vanille ⭐️
25.05.2024
Super Produkte, gute Inhaltsstoffe, geschmacklich für ein solches Gesundes Produkt gut
Bin ein großer Fan und bleibe euch auf jeden Fall treu, danke für das Sortiment!
26.05.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser machen: Probepackungen anbieten
26.05.2024
ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. gute Qualität. nur zu empfehlen
20.05.2024
Finde die Zutaten und den Geschmack der trotzdem da ist wirklich sehr gut.