Evas Teeplantage- Logo - Bewertungen

Evas Teeplantage

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2020
Evas Teeplantage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Evas Teeplantage

18.07.2023

Der Earl Grey mit…

Der Earl Grey ist mit Bergamotte-Stücken etwas besonderes. Zudem gab es zur eigentlichen Bestellung noch eine kleine Probe und liebevoll geschriebene Hinweise. Der Unterschied zu Grossanbietern ist deutlich spürbar.
SM
Susanne M.
Kippenheim
22.05.2023
Wie immer sehr schneller Versand und wunderbarer, frischer Tee.... und als es ein technisches Problem mit der website gab, war ganz schnell per Telefon eine Lösung gefunden....
MW
Manfred W.
Helmstedt
26.07.2023
Top wie immer. Besonders Klasse finden wir den lieben Gruß per Karte in der Sendung. Wir bleiben gerne Kunden.
CK
Claudia K.
Schaumburg
12.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter telefonicher Kontakt bei Rückfrage! Bestelle gerne wieder hier!
CM
CePe M.
04.11.2023
Wirklich toller Shop. Kaufe schon - als Hamburger (!) - seit vielen Jahren meinen Tee hier. Nicht immer ganz preiswert, aber eine sensationelle Teeauswahl. Das macht Spaß.
MW
Manfred W.
Helmstedt
Immer freundliche Beratung. Meine Fehler bei der Bestellung werden bei telefonischem Kontakt behoben. Und die kleine höfliche Grußkarte im Paket- einfach Toll
Die Lieferung war sehr schnell und das Procedere vollkommen unkompliziert. Vielen Dank, wir bestellen gerne wieder, kommen aber genauso gerne in Ihren Laden.
CF
Catherine F.
Tübingen
Sehr schnelle Lieferung eines qualitativen Tees, handbeschrifte Packung und mit persönlicher Postkarte & sehr schönen Grüßen, sogar. Vielen Dank!!!
TA
Tobias A.
Viersen
03.06.2023
Großartiger Tee und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Beratung in den Socials und im Laden. Ich beziehe meinen Tee nur noch hier.
HK
Heike K.
Coburg
Der Tee ist sehr gut , die Lieferung ging superschnell und ein freundlicher persönlicher Gruß war auch noch dabei
FR
04.06.2023
Hervorragende Teeauswahl, schnelle Lieferung und sehr freundliche Kommunikation
JK
12.07.2023
Blitzlieferung! Einwandfreie Ware und top verpackt.
HB
Herbert B.
Nürnberg
12.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr informative Webseite.
BS
Beate S.
Erkelenz
Super Qualität des Tees! Sehr schnelle Lieferung, heute abend bestellt, morgen schon genießen.
15.09.2023
Der Tee schmeckt wunderbar, große Auswahl und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
30.09.2023
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gute Ware, gerne immer wieder.
06.09.2023
Sehr guter Tee, Qualität top, sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Teeprobe dabei
27.10.2023
Sehr gute Produkte, sehr freundlicher Service. Seit Jahren immer wieder gern!
01.06.2023
Super Kundenfreundlich. Beratung und Service ist gut. Tee sind super. Danke.
15.11.2023

Immer wieder gut

Nicht nur Online sondern auch persönlich gibt es hier eine gute Beratung.