t-blade.de- Logo - Bewertungen

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
t-blade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Schnelle Lieferung, Informatives und freundliches Personal. Selbst bei Fehlerhafter Lieferung, wird das Problem sofort gelöst. Beispiel:Ich hatte eine Tblade Schlittschuhtasche bestellt uns sie kam ohne Umhängegurt an. Was mal passieren kann. Ich rief beim tblade onlineshop an und erhielt den Gurt schon am nächsten Tag. Wahnsinn, wirklich nicht zu toppen. Nochmals vielen Dank. Tblade Produkte sind auch gut .Die Handschuhe könnten noch resistente im Material sein. Bei Handschuhe meines Sohnes ist bei der einen Seite das Schließ and gerissen und sie wetzen. sich ziemlich schnell ab Wobei ich hierzu sagebis zu 10 Stunden täglich Schlittschuh läuft.n muss, dass mein Sohn teilweise

25.12.2023
Nutze T-blade seit 6 jahren. Jahr für jahr wird die Qualität schlechter. Mitlerweile bricht mir die Kufe immer öfter (ich wiege ca 80kg und nutze ein paar kufen ca 1 bis max 2 monate bei wöchentlich 1 bis 2 mal eislaufen). Vor ca einem jahr hatte ich sogar das pech bei einer Bestellung von 2 kufen paaren das sich beim ersten mal fahren das das metall vom Plastik gelöst hat und unter der kufe weggerutscht ist bei beiden kufen paaren. Zum jetzigen stand werden meine neuen Schlittschuhe leider keine Tblade mehr werden.

Bewertungen für t-blade.de

18.02.2024

Kufenschoner für Graf Schlittschuhe Größe S/M

Ich hatte die Kufenschoner S/M für Schlittschuhe in Größe 37 bzw. 39 1/3 (also Größe S und M) gekauft. Leider waren sie viel zu klein. Nach Reklamation erhielt ich umgehend Kufenschoner der Größe L/XL. Diese passen perfekt. Bewertung: Service: sehr gut. Beschreibung der Artikelgröße: ungenügend. Ansonsten: Material sehr angenehm, die passenden Schoner sind sehr gut.
Antwort von t-blade.de
09.04.2024
Freut uns das wir am Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und wir geloben Besserung was die Beschreibung angeht. Danke und liebe Grüße
03.03.2024
Die t-blade handschuhe sind nicht gut verarbeitet, d.h. sie wetzen sich sehr schnell ab und auch die Klettverschlüsse der Handschuhe granzen sehr schnell aus Habe innerhalb wenigen Monaten 2 Paar hintereinander gekauft.Die vom letzten Jahr nicht mehr einsetzbar. Ich muß aber auch dazu sagen, dass mein Sohn mehrere Stunden und Tage auf der Eisbahn ist.

Top Kunderservice

Ich habe die T-Blades an meine eigene Schuhe montieren lassen. Am Tag 1 bei tblade geliefert, am nächsten Tag schon unterwegs zu mir. Ich hatte die Clips nicht mitbestellt, die wurden am nächsten mit den originale Tuuk-Kufen auch mitgeschickt und kostenlos. Kundenservice wirklich top und auch die T-Blades, soweit ich als Anfänger beurteilen kann, sind echt super zum fahren.
21.01.2024
Bin mit allem sehr zufrieden.Lassen sich bequem fahren.Der unterscheid zu normalen Schlittschuhen ist sehr groß Posetiv. Besser machen : Beim Kauf stand nicht das ein paar Schnürsenkel inklusive dabei sind.Hätte mir 1 Paar sparen könnte.

Sehr guter Kundenservice

Obwohl ich Schuhe von „der Stange“ bestellt habe, wurde mein telefonischer Änderungswunsch sofort und ohne Aufpreis durchgeführt! Die Schuhe waren nach 2 Tagen da. So stelle ich mir guten Service vor.
27.01.2024

Top Service, Top Schuhe!

Sehr zuvorkommender Mitarbeiter, Top Service. Die Bauer T-Blade sind mega zum fahren.

Sehr zufrieden

Shop übersichtlich, alles super geklappt, blitzartiger Versand. Danke!!
14.02.2024
Tolle Qualität der Ware und super schneller Versand...echt top
09.02.2024
Top support gibt nichts dran auszusetzen einfach top alles top
19.01.2024
14 Jahre mit alten, ich hoffe das gleiche mit neuen.
28.01.2024
Schnelle Lieferung, super Service und gute Schuhe.
DM
Denny M.
Glienicke
Ein toller Shop und einfach die geilsten Blades👌
14.02.2024
War ruck zuck da! Porto ist leider etwas teuer.
28.01.2024
Lieferung war innerhalb kurzer Zeit komplett da
Top Qualität, schnelle Lieferung, alles Super!
Schnell pünktlich top Sehr nett am Telefon
alles toll bei euch, vor allem schnell!!!
16.02.2024
Besonders gut war der Service vor Ort.
AL
Andre L.