garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.703 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

Zu empfehlen!

Habe einen Gartentisch.bestellt, der unverzüglich geliefert wurde. Der Tisch entspricht der Beschreibung, lässt sich ganz schnell zusammenbauen und ist sehr schön.
21.05.2024
Wirklich guter Onlinehändler. Sehr gute Preise im Vergleich zu anderen Anbietern und der Support ist top. Such telefonisch gut zu erreichen. Klare Empfehlung!!
IW
Irene W.
Feldkirchen-Westerham

Gute Qualität

Artikel sehen aus wie abgebildet. Einfache bestellung. Gute Qualität, rasche Lieferung. Aufbau einfach. Bin zufrieden und würde die Website weiterempfehlen

Freundliche Antwort auf eine Anfrage

Freundliche Nachricht auf eine Anfrage. Danach wurde die Ware gleich zum Versand fertig gemacht, sodass die Lieferung noch vor dem Urlaub geliefert wurde.
Produkt wie beschrieben geliefert , ca. 7-8 Tage Lieferzeit. Aufbau war relativ einfach, man sollte sich trotzdem etwas Zeit dafür nehmen. Gerne wieder !
MR
Marcel R.
Hövelhof

Schnell und gut!

Tolle Liege, die bei besserem Wetter noch häufiger benutzt worden wäre ;) Wunderbarer Liegekomfort. Bestellprozess, Abwicklung, Versand - alles bestens.
MR
Michaela R.
Wolfsburg

Lief super

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung über eine Spedition verlief reibungslos. Die Ware ist einwandfrei angekommen. Gerne wieder...
Kompetente Mitarbeiter, auch bei kleinen Problemen sofort eine zufriedenstellende Lösung. Loungeset entspricht genau unseren Vorstellungen!
18.05.2024

Ersatzlieferung unkompliziert

Sehr schneller und unkomplizierter Umgang mit einer Reklamation. Ersatzlieferung kam zügig an und war dann auch fehlerfrei. Gerne wieder!
Alles hat sehr gut geklappt, die Qualität stimmt. Einzig die Zahlung über Klarna ist etwas umständlich, Rechnung wäre mir lieber gewesen
freundlicher Mitarbeiter. Er hat meine Bestellung telefonisch aufgenommenen nachdem die Bezahlung online nicht möglich war.
01.06.2024

Reklamationsbearbeitung

Unverschuldete Reklamation (Hersteller bedingt); zeitnahe und lfd. Info bzgl. Bearbeitungsstand, alles in allem zuvorkommend!
22.05.2024

Alles bestens!

Die erste Teillieferung wurde eher zugestellt, als angekündigt. Tisch und Stühle einwandfrei. Alles bestens und GERNE wieder
HB
Hans B.
Furth bei Göttweig
Ware in Ordnung, aber ziemlich teuer. Lieferung und bzw. Umtausch wegen meiner Fehlbestellung aber problemlos und prompt.
Super Preis/Leistung. Schnelle Bearbeitung. Gute Kommunikation mit freundlichem Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
19.05.2024
Toller Schirm, guter Preis und sehr stabil! Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung war alles super!
31.05.2024

Toller und Transparenter Onlineshop, und schnelle Lieferung

Der Titel sagt es: Toller und Transparenter Onlineshop, und schnelle Lieferung. Sehr gute Zahlungsmöglichkeiten.
SK
Superschnelle Lieferung. Toller Lieferservice bis in den Garten!! Topp Verarbeitung der Pergola. Sehr zufrieden
20.05.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Ware wie beschrieben und abgebildet. Gerne wieder.
Einwandfreie Abwicklung, Qualität so wie beschrieben Sogar vergessenen Bonuscode nacherstattet Vielen Dank