garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

2.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.212 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Reibungsloser Ablauf. Allerdings sollte darauf hingewiesen werden, dass grundsätzlich kein getrennter Versand erfolgt. Unser Lounge war lieferbar, die Schutzhülle nicht. Nachdem ich nach einigen Tagen nachgefragt hatte, wurde die Lounge einzeln veranlagt und versendet und kam dann auch sehr schnell an. Wir hätten sonst - Prognose - noch zwei bis vier Wochen warten müssen. Umgekehrter Fall wäre wohl weniger kritisch, weil man mit der Schutzhülle alleine weniger anfangen kann.

08.08.2024
Mir wurde ein defekter Tisch geliefert, auf einen Lösungsvorschlag musste ich lange warten, bis ich mich schließlich, ohne Rückmeldung vom Verkäufer, entschloss den Kauf zu widerrufen. Die Rückabwicklung und Antwortzeiten sind leider sehr zäh und langsam. Auf E-Mails wird nur sehr stark verzögert geantwortet. Die Retoure sollte dem Verkäufer seit ca. 1 Woche vorliegen, ich bin gespannt wann die Rückzahlung kommt. Bisher leider keine schöne Erfahrung.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

01.09.2024
Der Gartentisch ist von guter Qualität sowie Prima Verarbeitung. Leider wurde der Tisch mit einer beschädigten Tischplatte angeliefert.Nach einer Meldung wurde dieser kurzfristig ausgetauscht.( 7 Tage)Der Bestellvorgang und Abwicklung derReklamation würde ich als sehr gut bewerten.Terminierung der Spedition war auch ohne Beantstandung. Tip , bei Anlieferung sofort wenn möglich, die Verpackung öffnen. Die Optik des Tisch ist wirklich Klasse.Meine Frau findet das Reinigen Problemlos,kurz mit einen feuchten Tuch abwischen,fertig. Ich kann den Tisch ohne Bedenken weiterempfehle Bitte aber Preisvergleiche erstellen. MEHRE HUNDERTE EURO UNTERSCHIEDE MÖGLICH.
31.08.2024
Sie haben qualitativ hochwertige Waren und sind persönlich erreichbar. Der Kontakt mit ihnen ist sehr freundlich und professionell verlaufen. Ich bin sehr glücklich mit den 3 tollen Stahlliegen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.
05.09.2024

Garten/Balkonliege

Ich habe leider kein Bild, aber bin begeistert von dieser Liege. Musste auch nicht lange auf die Lieferung warten, sie kam an, hab sie aufgebaut und mich draufgesetzt. Es geht so schön einfach, diese Liege zum liegen zu verschieben. Sie ist so schön weich, das ich dann darauf gleich bischen eingeschlafen bin. Wie gesagt, SUPER LIEGESTUHL
23.08.2024

Top Tisch zu top Preis und erstklassiger Lieferung

Der Preis wurde auf den Preis aus dem Mai-Angebot angepasst. Der Tisch erfüllt unseren Erwartungen. Der Liefertermin wurde wunschgemäß auf die Zeit nach unserem Urlaub gelegt. Hermes hat pünktlich geliefert und das 100 KG Paket direkt auf die Terasse abgeladen. Der Aufbau des Tisches war sehr einfach. Wir sind daher sehr zufrieden.
YM

Super Erfahrung

Ich bin von der Garnitur total begeistert und die Lieferung hat auch super geklappt und ein paar Kleinigkeiten, die ich reklamiert habe,, wurden im beiderseitigen Einverständnis zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich würde bei dieser Firma jederzeit wieder bestellen, auch die telefonische Beratung war sehr nett und intensiv.
BM
Bernd M.
Bad Friedrichshall
Sehr gute und schöne Ware, Spitzenpreise und sehr guter Kundensupport. Einziger Wermutstropfen, es wird mit dem schlechtesten mir bekannten Versanddienstleister DPD zusammengearbeitet, was wie immer bei DPD zu Problemen führte, die aber Dank der Bemühungen seitens Garten und Freizeit gelöst wurden.
06.09.2024
Die wahre Leistung eines Unternehmens erkennt man bei Reklamationen. Hatte einen Mangel an der bestellten Ware, bekam den Ersatz umgehend und diskussionslos, und dann auch noch einen Rücksendeschein sowie mehr als ausreichend Zeit dafür. Und das alles per Email, ohne zugemüllt zu werden. Top Laden!
MW
Maren W.
Winsen
Sehr übersichtliche Webseite, schöne und hochwertige Produkte. Die bestellte Relaxliege ist super bequem und wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. Die zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten haben mir gut gefallen. Auf eine Nachfrage bezüglich der Lieferung wurde schnell geantwortet.
Eine freundliche Mitarbeiterin rief mich drei Tage vor der Lieferung an und gab den Termin durch. Die Ware (Stapelstühle) kam sicher verpackt an und wurde bis zur Haustür getragen. Alles in Ordnung. Die Stühle sind zwar preisintensiv, aber sehr bequem und halten hoffentlich einige Jahre.
Tippitopppi. Ware einzeln bestellt, war im Bundle teurer, das hab ich nicht so ganz verstanden. Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, Fuß des einen Möbels abgeknickt...könnten die Hermes Lieferanten gewesen sein, weil sehr rabiates Abladen vor Ort. Kann man guten Gewissens einkaufen.
30.08.2024
Unsere Sitzgruppe kam pünktlich und im guten Zustand und ist wunderschön, leider war es nicht genau beschrieben das der Tisch bzw die Tischplatte auch aus aufgearbeitetem Teakholz ist, es stand hochwertiges Teakholz da. Aber wir haben uns der Natur zu liebe nicht weiter aufgeregt.
Soweit gut, der Bote hat mich angerufen und mich informiert (ich war da gerade in der Schweiz) leider kam der kleine Tisch in einer riesigen Holzpalette die ich mit meiner Nachbarin zerhacken und zum Wertstoffhof bringen musste. Das war nicht nötig und aufwendig
01.09.2024
Abwicklung der Lieferung mit Ankündigung lief einwandfrei. Der schöne Keramo-Terrassentisch war sehr gut verpackt und zu zweit schnell aufgebaut. Ich hatte vor der Bestellung eine Frage zu einem anderen Tisch. Der telefonische Kontakt war super freundlich.
01.09.2024
Die Bestellung ging online, die Bestätigung des Auftrages kam ebenso wie die Lieferung super rasch und unkompliziert. Der Artikel (eine Sichtschutzwand) war top. Allerdings ist die telefonische Kontaktaufnahme eine Katastrophe.

Freundlichkeit der Angestellten super

Freundlichkeit der Angestellten ist sehr hoch. Extrem lösungsorientiert. Der Lieferant hat sich etwas schwierig angestellt und wurde sofort gewechselt. Danke noch einmal dafür. Die Qualität wie immer hervorragend
06.09.2024
Sehr gute Erfahrung und eine schnelle Lieferung durch die Firma garten&freizeit.de. Jedoch bin ich mit der Spedition (s. Fotos anbei) sehr unzufrieden. Zumal ich für eine Premiumspedition zusätzlich bezahlt habe.

Gute Erfahrung

Wir haben 2 Gartensessel gekauft. Der Preis war sehr gut und sie wurden innerhalb 1 Woche per Spediditon geliefert. Einer der Sessel stand leider sehr wackelig, wurde aber unkompliziert und rasch ausgetauscht.
30.08.2024

Guter Kundenservice

Bin mit der Qualität der Gartenmöbel sehr zufrieden. Hatte einen Beistelltisch dazu nachbestellt, den ich leider reklamieren musste. Der Service war schnell, freundlich und die Abwicklung hat super geklappt.

Immer wieder gerne

Die bestellten Artikel wurden zügig und gut verpackt geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. Wir wurden über die Sendung ständig informiert. ….und der Preis stimmt auch! Was will man mehr.
Der Strandkorb wurde termingerecht und gut verpackt geliefert. Alle notwendigen Teile waren vorhanden und in einwandfreiem Zustand.Wir sind zufrieden und können daher Garten & Freizeit empfehlen.