tischdeko-shop.de- Logo - Bewertungen

tischdeko-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
tischdeko-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischdeko-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für tischdeko-shop.de

07.02.2022
Habe die türkis-weiße Tischdeko gewählt, da ich meinen runden Geburtstag nach 2 Coronajahren nachfeiern wollte. Der Text ist etwas besonderes und trifft es genau, mittlerweile feiern wir das Leben und nicht mehr den Geburtstag. Das Motto ist unglaublich passend und ganz besonders.

13.05.2022
Der Versand war schnell, die Ware einwandfrei. ABER das Set ist völlig überteuert, dummerweise war das vorher nicht zu erkennen. Ich habe mal den Einzelverkaufspreis der Produkte zusammengerechnet. Hätte ich es im Internet einzeln bestellt, wäre ich um über 30 Prozent billiger gewesen. Das ist schon echt unverhältnismäßig. Da dann aber auch noch sehr hohe Versandkosten dazukamen, habe ich entschieden es nicht zurückzuschicken.

Bewertungen für tischdeko-shop.de

08.06.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und dargestellt. Hochwertige Ware. Reklamation wg. Transportschaden wurde sofort bearbeitet und Ersatz geschickt.
02.02.2022
wir sind sehr zufrieden mit der Deko, schnelle lieferung, gute verpackung, gute beratung am telefon, hat einfach alles geklappt, können wir nur empfehlen
15.02.2022
Die Deko Schafe entsprechen genau meinen Vorstellungen! Ich fand nichts Vergleichbares, und bin mit der Ware, dem Versand und dem Preis sehr zufrieden.
16.03.2022
Hatte beim Bestellen erst das Problem dass er die Vorkasse nicht akzeptiert hatte und da wie kein Paypal besitzen alles andere auch nicht möglich war.
Antwort von tischdeko-shop.de
17.03.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihnen Probleme mit der Zahlarten-Auswahl gab. Wir haben dies selbst getestet und alles funtionierte einwandfrei. Möglicherweise handelte es sich um ein temporäres Browserproblem Ihres Rechners - am Ende hat es ja dann doch noch geklappt.
22.05.2022
Ich würde mich über eine kostenlose Rücksendung freuen, weil manche Produkte in Natura vielleicht dann doch nicht so gut passen oder gefallen.
07.05.2022
Sehr schöne Auswahl an Tischdeko. Netter telefonischer Kundenservice und sehr schnelle Leiferung. Ich würde immer wieder dort bestellen.
15.07.2022
Toller, inspirierender Shop. Schnelle Lieferung und vorbildlicher Kundenservice, auch was Reklamationen betrifft. Rundum zufrieden!
19.05.2022
Die Proben haben uns sehr bei der Auswahl geholfen. Nettes Telefonat. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.03.2022
Artikel sind gut vorgestellt, mögliche Kombinationen, jedoch alles einzeln bestellbar, Schnelle Bearbeitung von Bestellung
29.05.2022
von P. B.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sehr schöne Ware und ein super freundlicher Telefonkontakt. Klare Weiterempfehlung !
25.02.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware war so wie beschrieben. Sehr sicher auch verpackt. Alles bestens . Danke dafür
04.05.2022
Stilvolle große Auswahl, sehr schnelle Lieferung, Ware schön, wie beschrieben Portokosten leider nach Österreich höher
13.04.2022
Schnelle Lieferung!Die silbernen Herzen aus Keramik sind wunderschön und sehr dekorativ als Tischschmuck etc.geeignet.
17.03.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Tischdeko.Das Herz gefällt mir gut,habe es mut einem Gesteck bestückt für die Terrasse
09.07.2022
Tolle Mustertische. Dadurch kann man sich schöne Ideen holen und die Deko direkt bestellen. Sehr schnelle Lieferung
02.05.2022
Von der Auswahl über die Präsentation, Abwicklung, Verpackung bis zum Versand war alles super. Sehr empfehlenswert!
18.05.2022
Schneller Versand, schöne Artikel, tolles Material, tolle Vorschläge für schön gedeckten Festtisch. Weiter so!!!
02.05.2022
Wir haben für eine Feierlichkeit Tischdecken bestellt und wir können nur sagen, super Preis-Leistungs-Verhälnis.
18.07.2022
Die Ware ist superschön, die Zustelleng schnell! Leider war ein Glas zerbrochen, aber schon am nächsten Tag
12.07.2022
Ich bin begeistert! Tolle Ware - superschnelle Lieferung. Meine Gäste haben gestaunt und waren beeindruckt.