mate-tee.de- Logo - Bewertungen

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
mate-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ich war wirklich zufrieden mit meinem letzten Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop. Der Kundenservice war außergewöhnlich, und ich schätzte die schnelle und zuverlässige Lieferung." "Ein Aspekt, der mich beeindruckt hat, war die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe. Sie haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen." "In Bezug auf Verbesserungen schlage ich vor, die Such- und Filteroptionen auf der Website zu optimieren, um die Produktnavigation zu erleichtern. Darüber hinaus wäre eine Erweiterung des Produktangebots eine großartige Möglichkeit, mehr Kunden anzulocken." "Ich habe auch die gelegentlichen Sonderangebote und Rabatte genossen. Sie haben meinem Einkaufserlebnis zusätzlichen Wert verliehen und mich ermutigt, häufiger einzukaufen." "Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von Ihrem Service, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Machen Sie weiter so gute Arbeit, und ich freue mich darauf, in Zukunft erneut bei Ihnen einzukaufen

24.05.2023
Mein Lieferkommentar lautet BEI DER WOHNUNG TÜR LASSEN nicht VOR TÜR LASSEN. Merken Sie nicht den Unterschied zwischen diesen Sätzen?

Bewertungen für mate-tee.de

02.06.2023

Wünsche ...:)

Immer schnelle Liferung, das ist super :) ich würde mich sehr über ökologischen argentinischen Yerba Mate aus kleinen Manufakturen wie zum Beispiel „Anna Park“ freuen. Die Sorten wie La Rubia, oder Federiko darf man bei euch leider ewig nicht kaufen :( es gibt auch keinen leckeren gerösteten Yerba Mate, wie zum Beispiel „Triunfo Organic“...also mehr Auswal bitte ...sonst SUPER
12.07.2023
Ich habe Ihre Wünsche an unser Akquise-Team weitergeleitet, mal sehen ob wir in der Zukunft ein bisschen mehr für Sie anbieten können. Vielen Dank für die super Bewertung!! :)
30.05.2023
die Tees , sind einfach der Hammer nach 4 Wochen Fazit, bin total begeistert, meine Blutwerte sind besser geworden und ich habe keine scherzen mehr in den Beinen, ein wahres Wundermittel👍👍👍👍👍👍👍, dazu kommt noch daas ich ca 15-20% mehr Leistung habe auf Arbeit und viel konzentrierter bin ich liebe diesen Tee. danke mate-tee
19.10.2023
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Mate Tee.de Damals war er noch in den Anfängen. Der Shop hat sich weiterentwickelt. Super Ware, Schnelle Lieferung. Ich habe ihn mittlerweile vielen meiner Freunde empfohlen die mittlerweile selbst Kunden bei Mate-tee.de sind.
17.12.2023
Die Produkte sind gut und meine Bestellung kommt immer pünktlich. Zweimal war bei meiner Bestellung ein beschädigtes Produkt dabei, und delicantino hat die Verantwortung dafür übernommen: Ich wünschte nur, sie könnten Alfajores Guolis verkaufen!!!!
Nach vielen Jahren Erfahrung fühle ich mich sehr wohl und bin sehr zufrieden. Eine schöne und zuverlässige Website und hervorragende Preise. Innerhalb von zwei Tagen erhalte ich meine Bestellung. Vielen Dank.
Alles gut, Preis ist natürlich sehr hoch, ich kaufe für das selbe Geld in Paraguay für mindestens 2 Wochen ein. Alles gut, ich lebe in München und kann es mir und meiner Familie leisten.
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊🌟 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Rabatte und Angebote anzubieten, um die Preise etwas zu senken. Obwohl dies nicht mit den Verhältnissen in Paraguay vergleichbar ist, hoffen wir dennoch, Ihnen auf diese Weise entgegenkommen zu können. 😊
04.09.2023
Sehr zufrieden. Wird immer schnell geliefert und wir lieben den Tee einfach. Haben ihn in Paraguay immer getrunken und seit dem ein muss im Sommer :) Klare Kaufempfehlung
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Kaufempfehlung! 😊📦 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle und sichere Lieferung genießen konnten.
28.07.2023
seit Jahre lang bin kaufe mein Mate-Tee von diese Seite bin ich immer zufrieden mit alles, Kundenservice, Versand, Preise, Angebote ab und zu ich kann nur weiter empfehlen
01.08.2023
Das freut uns! Vielen lieben Dank für die super Bewertung und für das Vertrauen in uns. :)
18.08.2023
Die Internetseite ist extrem langsam gewesen und hatte auch nicht alles beim ersten mal genommen. Sonst bestelle ich seit Jahren dort gerne. Klappt immer alles super
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir entschuldigen uns für die Langsamkeit und die anfänglichen Schwierigkeiten. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und freuen uns, dass Sie normalerweise gute Erfahrungen mit uns haben. Wir arbeiten daran, die Website zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. 🌟🛒
15.10.2023

Gute Produkte, Probleme bei der Lieferung

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider war der Verpackungskarton stark zerdrückt und somit die Kühlakkus kaputt und der Teig für die empanadas zerquetscht.
21.06.2023

Gute Produkte, guter Kundenservice

Qualität der Produkte sehr gut wie erwartet, ein kleiner Fehler bei der Bestellung wurde vom Kundenservice schnell, kompetent und kulant behandelt. Gerne wieder!
12.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles schnell geregelt wurde und sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. :)
16.06.2023

Top Angebote

Sehr gute Auswahl und verleiht einem ein Heimatgefühl. 😁 Einzig und allein hätte ich gerne noch eine oder andere Marke aus Paraguay, aber sonst hervorragend.
Das einzige Problem ist, wenn eine Sorte nicht mehr da und müss warten bist wieder kommt und manschmal kommt nicht Wie zum Beospiel die blaue Amanda
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊🌟 Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeit zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder mit der blauen Amanda beliefern zu können!
CB
Christian B.
Knokke, Belgium
15.05.2023
Bester Service – sogar noch besser, wenn Sie ein Problem haben – sie haben mich nie enttäuscht. Beste Preise und tolle Aktionen und gute Qualität.
08.11.2023
Wie immer hat mit der Bestellung alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung und top Produkte aus Argentinien. Ich bestelle gerne wieder
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊📦 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unsere Produkte genießen!
05.06.2023
Die Tees sind wunderbar, toller Geschmack und tolle Qualität. Die Bearbeitung ist unglaublich schnell, ich bin jedes Mal begeistert!
HH
Hans Peter H.
Bad Berleburg
26.07.2023
In vielen Jahren wurde ich weder durch die Qualität der Produkte noch die jeweilige Abwicklung der Bestellungen jemals enttäuscht.
01.08.2023
Das freut uns zu hören! Vielen lieben Dank für das Vertrauen in uns und für die super Bewertung. :)
09.06.2023

Sehr empfehlenswert!

Ich bin Stammkunde aus Überzeugung! Die Ware ist sehr gut und wird sehr schnell und gut verpackt geliefert! Sehr empfehlenswert!

Top!

Alles bestens, keine schlechte Erfahrung bis heute. Danke für die lieben Probepackungen, freue mich immer sehr DARÜBER! ❤️
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊🌟 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und die Probepackungen genießen. ❤️
27.10.2023

Flexibilität

Super ist, dass man die Bestellung auch an unterschiedliche Adressen geliefert bekommt und zwar ohne Probleme!