fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
fuchsgruppe.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die breite Produktpalette läd zum Stöbern ein und macht im Voraus schon Appetit! Durch den schnellen Versand kann man alsbald seiner Kochlust frönen. Die Qualität ist top und der Versand ebenso. Auch die einfach abzulösenden Etiketten sind eine tolle Idee. Hervorragend ist auch das Angebot von Gratisprodukten, welche man aber auch ablehnen darf, falls man evtl. Unverträglichkeiten gegen Gewürzproben hat oder solche Gratisprodukte bereits besitzt. Ob getrocknetes Gemüse als einzelne Komponenten eine ausreichende Nachfrage erzeugen, um die Preisleistung beizubehalten? Karotte, Pastinake, Sellerieknolle, Süßkartoffel, Aubergine, Brokkoli, etc.?

bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

Empfehlenswert!

Ich benutze schon seit über 20 Jahren das Steak und Grill Gewürz von Ubena!!! & die Rezeptur und der Geschmack haben sich nie geändert! Na ja und keine andere Firma die ich ausprobiert habe, konnte Ubena nicht das Wasser reichen! Lg. Rafael

Gewürze und Würzpasten …

Eine sehr gute Auswahl an Gewürzen und Würzpasten, auch die Preise sind vollkommen okay. Zumal bekommt man auch nicht alle Gewürze und Pasten im Supermarkt oder anderswo!
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Gerhard, schön, dass dir unser Sortiment gefällt! Wir danken dir für die gute Bewertung und freuen uns schon heute über deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
18.05.2024
Ich bin echt beeindruckt von der Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware. Es gibt meines Erachtens keinen Grund etwas zu ändern.
UH
Ute H.
Bad Liebenzell
ich habe zum ersten Mal bei Fuchs Gruppe online bestellt. Ich bin begeistert und die Lieferung ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Weiter so
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Ute, deine super Bewertung freut uns sehr, vielen Dank für die netten Worte! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Besonders gefallen hat mir dass es mit der Lieferung sehr schnell ging und die Verpackung lässt keine Wünsche offen! alles Bestens!!!

Alles tip top

Gute Gewürze in praktischen Dosen zu angemessenen Preisen. Bin jetzt top ausgestattet und sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so
14.05.2024
Super Gewürze und Pfeffermischungen, ganz hervorragend ist der Szechuan Pfeffer. Den Shop kann ich jedem empfehlen.
27.05.2024

Es geht noch besser

Es wäre schön, wenn ich eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhalten würde
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Undine, vielen Dank für dein Feedback. Nach Eingang der Bestellung und auch nach Versand der Ware versenden wir standardmäßig eine Bestätigung per Mail. Schau doch vielleicht mal in deinem Spam-Ordner nach, ggf. sind die Mails dort eingegangen. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
super schnelle Lieferung, gut und sicher alles verpackt, war garantiert nicht der letzte Einkauf dort
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Ute, besten Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist und wir freuen uns schon heute über deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
ML
Das Rainbowl Gewürz sieht nicht nur toll aus da ist auch viel drin und macht Lust es zu benutzen
RJ
Meine Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Alles top verpackt... Ware sehr gute Qualität
DR
Daniel R.
Deutschland
Schnelle Lieferung und qualitativ absoluter Standart. Unerreichbar ist der Knoblauch-Pfeffer.
LB
Lothar B.
Rauschenberg
17.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Wäre sauber Verpackt. Werde auch weiterhin dort Bestellen.
HW
Holger W.
Quelfrath

Super - gut und schnell

Danke, super schnelle Lieferung. artikel wie bestellt. Die nächste Bestellung kommt bestimmt
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Holger, vielen Dank für das nette Feedback und die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du gerne wieder bei uns bestellen wirst – ein größeres Lob kann es nicht geben! Liebe Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
GD
G. D.
19.05.2024

Breites gutes Sortiment…

Schnelle Lieferung und im Sortiment Waren, die ich nicht mehr im Handel bekommen konnte.
21.05.2024
Hallo Gerlinde, das freut uns zu hören! Besten Dank für das nette Feedback. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
PG
Petra G.
Remscheid
29.05.2024
Leider gibt es schon seit längerer Zeit kein pikant würzen mehr. Sonst alles okay.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Guten Tag Petra, die Produktlinie Würzen statt Salzen wurde ausgelistet. Die Sorte "Pikant" haben wir aber in unserem Sortiment belassen - es ist die Artikelnummer 4027900117696. Bei Fragen kannst du dich montags bis freitags zwischen 09.00 und 15.00 Uhr auch immer gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Vorkasse ist ist schlecht definiert. Erst Lastschrift und dann doch Überweisung!
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Volker, leider können wir gemäß deinen Informationen nicht nachvollziehen was dich genau gestört hat. Wenn du magst, dann gib uns doch gerne noch einmal ein persönliches Feedback. Du erreichst uns über die Mailadresse service@fuchsgruppe.shop und natürlich auch während der Bürozeiten telefonisch über die Rufnummer 05421-309-250. Wir freuen uns von dir zu hören! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
19.05.2024
Super Auswahl, große und kleine Packungen, sehr gute Ware, schnelle Lieferung.
UB
Ulrich B.
Reutlingen
20.05.2024
Super schnell geliefert und langes Haltbarkeitsdatum der Gewürze. Sehr gut!
21.05.2024
Hallo Ulrich, ganz lieben Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr über das Lob. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop