d-c-fix.com- Logo - Bewertungen

d-c-fix.com

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
habe die folie schon sehr oft genommen und fenster an einer kompleten hausseite damit belegt/beklebt, damit sichtschutz besteht, muss man einmal gemacht haben, dann geht es gut, es geht auch anstückeln, sieht aber nicht so gut aus (zumindest am anfang); ärgerlich ist der mE sehr hohe preis und sind die ungünstigen rollenmaße (200x45), und als meterware mindestabnahmemenge, die untypisch hoch ist
JS
jens s.
Reichenbach-Vogtland

Leider hat es weder auf Holz noch auf unserem Metallschrank geklebt. Wir benützen Spruhkleber um das DC-Fix zum Kleben zu bringen. Ist wohl nicht Sinn und Zweck der Klebefolie

Bewertungen für d-c-fix.com

Küchenfronten repariert super. Folie nirgends bekommen über Shop noch Glück gehabt Signalrot aber matt
04.06.2024
Hallo liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wollten uns für das positive Feedback bedanken. Dein d-c-fix®-Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sicher verpackt, Qualität wie erwartet - besser geht nicht!
04.06.2024
Hallo liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, vielen Dank für dein positives Feedback! Solche Worte ermutigen uns enorm. Dein d-c-fix®-Team
Folien sind toll und gute Qualität, der Kaufvorgang war einfach und die Lieferung sehr rasch
04.06.2024
Liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Dein d-c-fix®-Team
SL
Sandra L.
Braunschweig

Statische Fensterdekofolie

Artikel wie beschrieben, sehr schneller , zuverlässiger Versand. Sehr empfehlenswert!
GJ
Günther J.
Wiggensbach
30.03.2024

Sehr ordentliche Ware

Das PreisLeistungsverhältniss ist gut. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
04.06.2024
Hallo Günther, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Dein d-c-fix®-Team
GT
Gabi T.
Hansfelde

Einfach genial

Wandbelag klebt sich super, sieht toll aus. Alles war sorgfältig verpackt.
CM
Chris M.
Bottrop
24.06.2024
Ware war so wie beschrieben, Lieferzeit wie angegeben, alles prima. Danke
25.06.2024
Liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Dein d-c-fix®-Team
11.02.2024
Schnellste Lieferung Folie die es im Baumarkt nicht in der Breite gibt
04.06.2024
Hallo liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Ware schnell bei unseren Kunden ankommt und sind stets bemüht, unseren Service weiterhin zu verbessern. Dein d-c-fix®-Team
15.02.2024
Rasche Lieferung, Produkte wie gewohnt in guter Qualität. Alles 🙌
04.06.2024
Hallo liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, vielen Dank für dein positives Feedback! Dein d-c-fix®-Team
MW
Martina W.
Pellworm
28.04.2024

Sehr gute Ware und simpel zu verarbeiten bzw anzubringen.

Schnelle Lieferung , Folie war super auf die Fenster anzubringen.
04.06.2024
Liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, vielen Dank für das positive Feedback. Es bedeutet uns viel, dass du deine positiven Erfahrungen geteilt hast. Dein d-c-fix®-Team
19.06.2024

Qualitativ hochwertiges Produkt

Sehr unkomplizierte Anwendung - qualitativ hochwertiges Produkt
25.06.2024
Liebe Hanne, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Dein d-c-fix®-Team
AR
04.05.2024
Promt & Pünktliche... Abwicklung und Lieferung der Bestellung.
04.06.2024
Liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, wir sind dankbar für Ihr Lob und nehmen es als Ansporn. Dein d-c-fix®-Team
TD
Thilo D.
Thermalbad Wiesenbad
Alles gut. Sauber und sicher verpackt. Schnelle Lieferung.
17.02.2024
Alles gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung
04.06.2024
Hallo liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der Bearbeitung zufrieden warst. Dein d-c-fix®-Team
AA
sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei! Gern wieder
Schnell und zuverlässig, gute Verpackung, Ware top.
21.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
18.01.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Top Qualität
04.06.2024
Hallo liebe/r d-c-fix®-Kunde/in, vielen Dank für das positive Feedback! Dein d-c-fix®-Team
BK
Bernhard K.
Neuenhofe
23.04.2024

Super gut

Ware schnell und sehr gut verpackt geliefert.
BS
Burkhard S.