Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Lieferung sehr schnell. Die Beschreibung ist absolut stimmig - damit ist der Akku voll kompatibel zur Aufnahmeplatte, dem Motor und dem Ladegerät.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

23.06.2023

Akku gut angekommen

Akku kam ca. 10 Tage nach Bestelung in der gewünschten Ausführung und Hinweisen zur Verwendung gut an. Er wird jetzt wie vorgeschrieben erst einmal geladen.
KW
Klaus W.
Sprockhövel
28.07.2023

Guter Preis und schnelle Lieferung.

Der erhaltene Akku 36 V-10,4 Ah funktioniert gut mit dem vorhand. "Senglar"- Controller. Keinerlei Maßprobleme bei der Montage. Gerne wieder.
HR
Heiko R.
Eppingen
23.10.2023
Besser geht meiner Meinung nicht ! Von der hervorragenden Übersichtlich des Online-Shops bis zur schnellen Auslieferung alles Bestens.
KK
02.10.2023
Eine super klasse Abwicklung. Akku am Sonntag bestellt per Vorkasse, Lieferung am Mittwoch. Danke, immer wieder und sehr zu empfehlen
21.07.2023
Hatte Akku falsch bestellt Rücksendung funktionierte super Neuen mit Hilfe richtig bestellt und gleich geliefert Danke dafür

Kompetente Beratung, schnelle Hilfe

Alles gut. Gute Beratung, die Akkus für zwei Fahradmodelle passten. die Anleitungen sind klar verständlich, die Preise fair.
23.10.2023
Super Service und telefonische Beratung, sehr kompetent. Super finde ich auch die freiwillige 4wöchentliche Rückgabefrist.
19.07.2023
Mailanfrage w/Akku wurde umgehend und kompetent beantwortet. Daraufhin Bestellung erteilt und Ware umgehend erhalten. Top!
GH
Gerhard H.
Baden-Baden
15.08.2023
Alles bestens, der perfekte Ersatzakku für mein E-Bike, sogar mit Ladegerät zu einem super Preis. Sehr zu empfehlen!
RB
Roland B.
Marktredwitz
15.08.2023
Alles verlief problemlos. Mich hätte noch interessiert, ob und wie mein alter Akku entsorgt oder recycelt wird.
HW
Hellwig W.
Gladbeck
01.07.2023
Ich habe eIne Ihrer Mitarbeiterinnen am Telefon kennen gelernt, der würde ich die Note 1 mit 3Sternchen geben.
09.06.2023
Alles so, wie es beschrieben wurde. Lieferung pünktlich. Kommunikation rege und klar. Weiter so, gerne wieder
19.07.2023
Nach einer telefonischen Rücksprache sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin die mir sehr geholfen hat
04.05.2023
Neuen Akku bestellt, Vorkasse, ein Tag nach Zahlungseingang Akku zuhause gehabt. Super schnell !!
DU
Dierk U.
03.06.2023
Sehr gute Verpackung mit ausführlichen, äußerst hlfreichen Beschreibungen und Anleitungen.
JR
13.06.2023
Einfaches Handling der Web-Seite, einfaches Bestellverfahren, schnelle Lieferung, guter Preis
PA
Patrick A.
Cloppenburg
23.05.2023
Alles sehr Transparent sehr schnelle Lieferung, alles perfekt man kann es nicht besser machen
RS
Ramona S.
Großenhain
12.06.2023
Bestellung ganz einfach. Sparsame Verpackung(kein zu großer Karton). Und schnelle Lieferung
HM
Heike M.
Düsseldorf
19.06.2023

Alles Bestens

Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles Bestens!
JF
jürgen f.
wendlingen
05.05.2023
Helfen einen wenn man fragen hat sehr freundlich hat prima geklappt mit dem Akku