Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Lieferung sehr schnell. Die Beschreibung ist absolut stimmig - damit ist der Akku voll kompatibel zur Aufnahmeplatte, dem Motor und dem Ladegerät.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

03.06.2023
Alles schnell und zuverlässig.
KZ

Sehr zufrieden

Perfekte Beratung
JD
16.06.2023
Guter Service, schnelle Lieverung, Ware OK aber könnte ein wenig Günstiger sein was ich zur Zeit aber nicht so recht einschätzen kann ob es die Energie Kosten sind oder eine gewisse ausnutzung der Situation. Für den Kunden ist alles um ihn her viel teuerer geworden was mann nicht so recht nachvollziehen kann denn damit nimmt mann uns ja auch die Kaufkraft.
04.11.2023
nachdem das Packet als Irrläufer im Packet Center gestrandet ist, hat sich die nette Frau vom Akkuzentrum sehr bemüht und es ist nach langer und nervenaufreibender Wartezeit endlich am Freitag 03.11.2023 bei mir gelandet. Endlich kann ich wieder Schlafen. Herzlichen Dank an eure Nette Frau am Tel.
15.11.2023
Nach 8 Jahren hatte mein e-bike Akku keine Leistung mehr. Der neue Akku von Akkuzentrum wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, der Preis ist relativ günstig und die angegebene Leistung ist um 2 Ah höher als der bisherige Akku. Also, alles bestens.
06.08.2023
Nach Vorkasse schnelle Bearbeitung. Ware in Originalverpackung äußerlich einwandfrei. Leider hat der Versand innerhalb Deutschlands mit DPD 4 Tage gedauert. Vielleicht sollte man sich über einen anderen Paketdienst Gedanken machen.
HM
Heinz M.
Gechingen
15.11.2023
Super Service, schnellste Lieferung, sehr gute Verpackung, auf Fragen sehr schnelle Antwort erhalten. Gelieferte Ware sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles bestens. Kann ich nur weiter Empfehlen.
12.11.2023
Reibungslose zügige Lieferung. Sehr hilfreich sind die präzisen Informationen, damit man aus der Vielzahl der verfügbaren Akkus auch den richtigen auswählen kann.
12.07.2023
Ich hatte Ihnen eine Frage per Mail gestellt "Wieviel kostet eine Neubestückung" leider habe ich noch keine Antwort erhalten . Gruß R. Lohse
Antwort von Akkuzentrum.de
13.07.2023
Hallo Herr Lohse, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir konnten leider keine E-Mail Anfrage von Ihnen finden. Das tut uns sehr Leid. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice kontaktieren Sie aber jetzt über die E-Mail Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, um Ihre Frage schnellstmöglich zu beantworten. Ihr Akkuzentrum Service Team
hallo,ich bin sehr zufrieden.Bei der Bestellung genau beschrieben auf was ich achten sollte.Schnelle Lieferung. Danke ,weiter so.
GB
Gisela B.
Stetten
26.07.2023
so habe ich mir das vorgestellt von der Bestellung bis Anlieferung alles perfekt gelaufen und ohne Komplikation und vielen Dank.
SP
sieglinde p.
lübbecke
23.06.2023
Schnelle Lieferung seitens Akkuzentrum, leider schlechte Umsetzung durch den Paketdienst DPD. Hat dann aber doch noch geklappt.
11.10.2023
Ich habe Probleme mit DPD gehabt und im Akkuzentrum angerufen es wurde aufgenommen und durch Akkuzentrum weitergeleitet.
19.06.2023

Guter Kontakt aber DPD Versand!

Guter Kontakt. Leider wird mit DPD versendet. Das bedeutet Ärger und viel Freizeit zu Hause. Das macht keinen Spaß!
05.08.2023
Alles bestens gelaufen. Kauf auf Rechnung sollte möglich sein in Deutschland. Vorkasse ist normal nicht mein Ding.
KD
Karl-Heinz D.
13125 Berlin
07.10.2023
Ware noch nicht erhalten liegt an dpd lieferschop ist zu kann nicht geliefert werden dpd meldet sich auch nicht.
Antwort von Akkuzentrum.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut unseren Unterlagen wurde das Paket am 9.10.2023 zugestellt. Wir hoffen, Ihr Problem mit DPD bei der Zustellung ist somit behoben. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team