Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

6.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.086 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Wie gewohnt superschnelle Konfektionierung der Ware; versandbereit noch am gleichen Tag (4.11.Freitags (!!)abends)...und dann kommt DHL ins Spiel. Vorab keine Paketnummer mehr, damit der KD nicht nerven kann. Ware wurde von DHL erst am Mo.7.11. übernommen. Erster Zustellavis kam dann zum Mi.8.11.16:00 bis 17:45h. Um 17.57 flog das Avis aus dem System " heute keine Auslieferung möglich" ,letztlich kam dann das Paket Do.9.11. gegen 16:00h. Was lernen wir daraus-, 1.)keine Bestellungen Freitags vorm Wochenende 2.) 7 Wochen vor Weihnachten ist DHL bereits am Limit .....
HH

Ich finde den Shop echt super , das einzige was mich total stört ist . Ich habe mich anfangs mit meinem Personalausweis verifiziert. Das muss so sein das ist super und das verstehe ich auch. Nun zum Problem, warum bestelle ich mein Tabak online? Genau, weil ich berufstätig bin und keine Zeit habe mir den Tabak zu kaufen. Nun wird der Tabak auch schnellstens geliefert, alles gut soweit. Aber da ich ja nunmal berufstätig bin, bin ich wenn er geliefert wird nicht zu Hause, habe eine Abstellgenehmigung bei allen Lieferdiensten, bringt mir aber nix weil ich mich immer ausweisen muss wenn das Paket kommt. Also ist das doch völlig doppelgemoppelt. Ich bestelle über mein Konto , ich zahle über mein Konto. Keine Ahnung was das soll, weil so muß ich in den nächsten Ort fahren (6km) um mein Paket abzuholen, wenn ich es schaffe da die Öffnungszeiten in dem Laden auch nicht wirklich Arbeitnehmer freundlich sind. Dann brauche ich nicht bestellen und kann doch selber wieder losfahren um mir meinen Tabak zu kaufen. Das solltet ihr euch vielleicht mal überlegen ob das so sinngemäß ist. Einmal verifizieren reicht doch völlig aus.
AE
André E.
Ritterhude

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

RG
sehr schnelle lieferung alles gut verpackt nur die hülsen dürften nicht so gedrückt werden sonstalles super
SK
Sabine K.
Tambach-Dietharz
Ich bin sehr zufrieden. Preis-/Leistung und Qualität sind sehr gut. Kaufe immer wieder gern hier ein. Danke
MF

Sehr schnelle Lieferung

Ich bin wie immer sehr zufrieden,toll finde ich auch das des öfteren eine kleine Aufmerksamkeit dabei ist
Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Man bekommt Hülsen und Feuerzeuge dazu, das finde ich gut.
RG
Wie immer sehr schnell, Etui vergessen, wurde auf Anfrage separat nachgesendert! Hat mich sehr gefreut!!
30.08.2024
Alles hat gut geklappt. Man sollte bedenken, dass das Paket nur gegen Unterschrift zugestellt wird.
Alles super gelaufen wie bei der letzten Bestellung. Artikel wurde schnell geliefert. Vielen Dank!
02.09.2024
leicht zu bestellen nur Paypal könnte man noch einfügen um zu bezalen- dann wäre es noch leichter.
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
05.09.2024
🤩 Vielen Dank für die super Bewertung. Leider unterstützt PayPal den verkauf von Tabakware in Deutschland nicht.
Schnelle Lieferung. Guter Service bei Problemen, die eher selten bis überhaupt nicht, auftreten.
Die Lieferung kam zwar schnell,doch die versprochenen sturmfeuerzeuge waren leider nicht dabei
26.08.2024

Alles suuuper 👍🤗

Habe nichts zu bemängel👍, deshalb kann ich auch nicht sagen, was besser gemacht werden könnte !
05.09.2024
Ich bestell seit längerer Zeit schon und bin vollkommen zufrieden Kann ich jeden empfehlen
23.08.2024
Ich bin so weit zufrieden. Schade nur, dass ich die Heets jetzt in Vorkasse bezahlen muss.
PS
Peggy S.
Jüterbog

Schnelle Lieferung

Wie üblich, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und ein kleines "Extra" enthalten.
ES
EVA S.
MÜNCHEN
Schnelle Lieferung per Rechnung, top !sehr empfehlenswert anderen Tabak online gegenüber .
04.09.2024

Immer wieder top

Immer wieder schnelle und beste Lieferung. Ist mittlerweile mein Stammtabak-onlineshop.
02.09.2024
Wie immer : Schnell , zuverlässig und gute Ware. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. DANKE
02.09.2024
Ich war beeindruckt von der raschen Abwicklung und Versendung meiner bestellten Waren .
28.08.2024

Schnell und gut

Die Ware wurde sofort verschickt. Sicher verpackt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
PP
wie immer ohne Probleme, diesmal jedoch nur ein Feuerzeug bei 2 Stangen dazugelegt 🫶